Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Äääh ich jetzt und einen Cruise organisieren? :-P

OK. Dieses Wo-Ende ist Steinhude.
Also das Wo-Ende drauf. Sonntag 15.07.12.
Ab 15:00 Uhr- MAX 15:30!
(da glaub ich immer noch dran)
WENN das Wetter mitspielt. Bewölkt OK. Nieseln und Regen - legt Euch wieder ins Bett.
Treffpunkt am Hamburger Hbf. Übliche Stelle. Ausgang Spitaler Straße.
Irgendwas verpeilt? Sicher den Capital-Cruise.

Leudde!
Cruisen. Sommer. Homezone-Asphalt.
Nix Posen mit rum umme Alster oder anner Elbe (doch, aber anners).
Sind ein paar Kilometers, aber in 2-3 Stunden für jeden zu schaffen.

Einfach fahren, neue schöne Strecke erleben. Hamburgs Süd-Osten.
Industrie-Trash, Deiche, Windmühlen, Kanäle, Elbe, kleine Leuchttürme (einer)
Und das geilste ist, dass wir das Ende (hoffentlich) schön bei Pedder ausklingen lassen können.
Ansonsten andere Kneipe oder späterer Start-Zeitpunkt.

Sacht was, bitte …
Ich lern' das noch ....
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von der icke »

alter lutzn seh zu das du nach steinhude kommst.da wird auf jeden fall gecruist und icke würde sich freuen dich da zu sehen ;-)

fahren ja nen paar hin da.vieleicht kannst dich ja einklinken :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Ach so, noch etwas.

Es ist offensichtlich, dass hier in Hamburg mit der – ich sach mal - "Cruiser-Szene"
etwas nicht stimmt. Eine so große Stadt und die Teilnehmer an Ausfahrten kann man
an einer Hand abzählen. Das war schon einmal deutlich mehr. Ich nehme das ganz
einfach mal persönlich. Sicher. Ich bin nicht der "Hipster" oder "Styler", Custom-Bike
Oberschrauber oder Schweißer, Rockabilly-Supertattoowierte, oder ähnliches.
Ich bin halt nur der alte, komische Vogel, der Stretch-Cruiser und das Radfahren mag.
Motto-T-Shirts, ebenso wie Bekenner- oder Firmen-Logos. genauso wie Kutten sind nicht mein Ding.
Sicher bin ich oft der nervige Begleiter mit oberlehrerhaftigen Kommentaren auf dem Weg.
Dafür möchte ich entschuldigen.
Sollte ich euren Spaß am Cruisen einschränken und das Ganze mit meiner Person zusammenhängen,
und hier nicht rein passen werde ich mich hiermit aus diesem Forum zurückziehen, damit hier in
Hamburg eine neue lebendige Cruiser-Community entstehen kann.
Würde aber gern weiter dabei sein… -.: -.: -.:
Ich lern' das noch ....
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von der icke »

lutzn hat geschrieben:Ach so, noch etwas.

Es ist offensichtlich, dass hier in Hamburg mit der – ich sach mal - "Cruiser-Szene"
etwas nicht stimmt. Eine so große Stadt und die Teilnehmer an Ausfahrten kann man
an einer Hand abzählen. Das war schon einmal deutlich mehr. Ich nehme das ganz
einfach mal persönlich. Sicher. Ich bin nicht der "Hipster" oder "Styler", Custom-Bike
Oberschrauber oder Schweißer, Rockabilly-Supertattoowierte, oder ähnliches.
Ich bin halt nur der alte, komische Vogel, der Stretch-Cruiser und das Radfahren mag.
Motto-T-Shirts, ebenso wie Bekenner- oder Firmen-Logos. genauso wie Kutten sind nicht mein Ding.
Sicher bin ich oft der nervige Begleiter mit oberlehrerhaftigen Kommentaren auf dem Weg.
Dafür möchte ich entschuldigen.
Sollte ich euren Spaß am Cruisen einschränken und das Ganze mit meiner Person zusammenhängen,
und hier nicht rein passen werde ich mich hiermit aus diesem Forum zurückziehen, damit hier in
Hamburg eine neue lebendige Cruiser-Community entstehen kann.
Würde aber gern weiter dabei sein… -.: -.: -.:
alter was geht denn jetzt??? also ich freue mich immer wieder dich zu sehen.ob es nun entspannt beim grillen im park ist oder zum kurzen smalltalk auf der strasse.
also setzt dich auf dein standtcruiser und lass dich in steinhude sehen und qutsch mich oberlehrer mässig zu.
ach ja anti fährt wahrscheinlich auch nur samstag nach steinhude.nummer hast ja.der freut sich bestimmt auch wenn du mitkommen tust :-)du alter komischer vogel :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Nöck »

Also Lutz ich glaub das jetzt Quatsch, wenn du dir son Schuh anziehst...
Ich bin zwar nicht oft bei euch, einfach weil ichs zeitlich nicht immer schaffe und auch, weil 30€ für An- und Abreise mit der Bahn echt ne Ansage sind.

Aber ich hatte NIE den Eindruck, dass du da irgendwem auf den Keks gehst.
Ganz im Gegenteil.
Es ist ja eher so, dass keiner von den Leuten, die ich bisher zum Thema gesprochen hab, weiß, warum niemand ausm Quark kommt. also eher ein gesamtgesellschaftliches Problem und nicht auf Individuen zu beziehen (die Lernphase an der Uni macht mich fertig, ich sprech schon ganz komisch ::,+ ).

Wenn ichs schaffe und es sich einrichten lässt, dann komm ich am 15. nach Hamburg und radeln mit der ne Runde! -**.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte diesen Monat endlich mal wieder nach Hamburg kommen :) Cruise am 15.7. klingt doch super. Muss leider nur gucken wie ich hinkomme undso, aber das klappt schon.

Außerdem muss ich mich ja mal wieder blicken lassen. Das kleine Küken ist inzwischen auch schon 20 (seit Gestern). Das muss gefeiert werden. Leider geht Stammtisch Morgen nicht, wegen Uni Samstag..

Also rafft eure Hintern auf und schwingt euch am 15. aufs Rad. Ich freu mich drauf :...,
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

Also für den 15. 7. bin ich leider raus :cry: , hab nächstes WE Bereitschaft.

Was ist denn mit ner Tour vor dem Stammtisch? Hab morgen Mittag feierabend.
Und wer kommt denn so zum Stammi?

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

oder man nimmt das Angebot von Casi an und wir drehen zu Ihm nach Haus `ne Runde.

Wer hätte bock?
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

So Carsten, :..., :..., :...,

Wolfsmilch hat das schon angesprochen. Cruise zu Dir geht in Ordnung.
Aber ich bin ja sonne kleine Kilometer-Muschi (weisste ja). Bis 60 km am Stück ist OK
80 hin (mit pause) und zurück evtl. auch. Oder bei dir pennen, oder Bahntransfer
zurück. Magst Du das einmal für mich - nee für alle - mal durch deklinieren?
Denn Du bist ja schon ein wenig weiter rausgezogen. Und die Tage werden
schnell wieder kürzer …

Du bist dran.

Egal wie - ich freu jetzt schon drauf dich wieder zu sehen!!!
Ich lern' das noch ....
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

So liebe Leute,

also ich werde wohl wieder ab 19h Freitag, also heute, zu hause sein, da ich halt vorher arbeiten muss.fahre auch ab Barmstedt mitm Rad.Von Barmstedt aus sind das 9km, sehr lockere schoine Strecke bis zu mir. ich weiß nicht genau wieviele km es insgesamt sind, aber von HH aus weniger als 70km tippe ich mal so. können uns also auch gerne in Barmstedt treffen. ich freu mich auf euch!!! .;. +?.; +?., nur bitte sag mir bescheid.
vermute das einfachste wäre aus HH raus, Richtung Quickborn, Bilsen und dann nach links Richtung Barmstedt. Die Radwege sind ok. genauere Wege beschreiben das Navi.

ich freu mich, das es nicht untergegangen ist und ja Penn Möglichkeit besteht, Platz ist genug durch aus auch für mehrere, nur die Couch und ein Klappgästebett vorhanden, also müsst ihr euch nen schalfsack und was ihr noch so braucht einpacken. :wink: wenn ich das schon anbiete, versteht sich das von selber. der Grund dafür zum einen mal was anderes ausser Pedder und in HH durch die Gegend eiern und zum Anderen, hab ich noch keine Einweihungsparty gemacht.

die Bahnstation, die in meiner Nähe ist, ist mit der Regionalbahn ( r60/R70) zu erreichen wäre Dauenhof, hinter Elmshorn .Kosten: kein Plan, aber ist gut in 5-10 min zu schaffen oder auch schneller. also von mir aus zur Bahn oder anders rum.

also macht doch mal ne Liste, wer denn kommt und was mitbringt.;. ich muss ja auch genug dahaben. wenn keiner kommt trink ich das alleine haha :)

und Lutz zieh dir andere Schuhe an :wink: wir schnacken dadrüber, aber echt hallo was geht bei dir ab? ich mag es mit komischen Vögeln mich wie dich zu unterhalten und zu radeln. (ich mag dich so wie du bist +?.;) das fehlt mir hier draussen echt. also kopf zu und komm rum -**.ost hh cruise, na toll bin dann evtl fürn paar Tage weg. so n mist!urlaub halt.

ich fang dann mal an

1 Pollercasi Getränke Bier knabberkram Pennplätze.....
2 Lutz neue schuhe, gute Laune..... :)
3 Wolfsmilch
4
5
6
7

Sonderwünsche an Getränken bitte selbst mit bringen, denke so an Havanna etc
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von deruga »

Moin Männer,

für dieses WE sind Annika und ich raus! Stenhude und so!
Fürn 15.7. kann man mal sehen klingt gut!
@Lutzn: Du bist n Quatschkopp! Such Dir n anderen Schuh der Dir passt!!!!!

GRUZ
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Hab gerade mit Carsten telefoniert. Die Ausfahrt zu ihm hin
ist erst einmal wegen Steinhude aufgeschoben.

Er wird in den nächsten Wochen einen neuen Termin bekannt
geben und dann heisst es: AUF ZUM POLLERCASI!!!
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

OK, dann überleg ich mal, ob ich nicht auch zum Steinhuder Meer cruise.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Und wer kommt nun zum Stammtisch????
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

Für´n Stammtisch bin ich denn raus. I´m sorry.
Antworten