Der grüne Punkt

Umweltfaschismus
Irak
Jugoslawien
Der Zerfall der Sovietunion löst einen in der Geschichte der Menschheit bislang unbekannten cowboy Kapitalismus aus
UNOSOM-Einsätze in Somalia
Der Vertrag von Maastricht als Grundlage der faschistischen NWO in Europa
In Deutschland werden nur noch Autos mit eingebautem 3-Wege-Katalysator zugelassen

Deutschland erhält die fünfstelligen Postleitzahlen

Der Völkermord in Ruanda kostet zirka 800.000 bis 1.000.000 Menschenleben
Aus der DB wird der Abzockverein Deutsche Bahn AG
Die Ostseefähre MS Estonia sinkt auf dem Weg von Tallinn nach Stockholm - 852 Todesopfer
Die Deutsche Bundespost wird zu den Abzockvereinen Deutsche Post AG und Deutsche Telekom
Bei dem vom CIA angezettelten Massaker von Srebrenica werden 8000 Bosniaken ermordet
Dolly wird geklont
Princess Di wird vom Mossad ermordet
Schröder wird Kandesbunzler

Kosovo-Krieg
Der scheiss Euro macht wirklich alles kaputt und ist mit demokratischen Mitteln nciht zu stoppen - wie übrigens das meiste seit und in den neunzigerjahren
Generation Golf
Generation Doof
Handys werden erschwinglich

Diesel Autos werden populär (populistisch?)

Computerspiele

Farbkopierer

Energiesparlampen, von denen man Kopfweh bekommt (die Leute sollen nicht mehr lesen, denn davon werden sie schlau)
Big Brother

Hip-Hop, R&B, Eurodance, Techno, Trance, House, Rave, Jungle, Drum ’n’ Bass, Trip Hop werden als Musik bezeichnet

Boygroups, selbst ZZ Top wir zu einer

Blümchen und Lucilectric - was sich 'Junge' schimpft sieht tatenlos zu, die leeren Hosen
Beverly Hills, 90210

Das was sich 'Mann' nennt hat aufgedonnerte Haare mit gefärbten Spitzen, nuff said?
„Bicolorfrisuren“
Mittelscheitel
Inline-Skates (Roller Bläder)
Last-Minute-Urlaub
Flohmärkte
Esoterik
Tamagotchi
Und das absolut schlimmste. Der Super Gau. Was, was so schlimm ist, daß ich mich sträube, es hier im Forum zu erwähnen. Das wirklich Allerletzte. Der Abschaum. Das Grauen. Echt Horror Show. Schlimmer als jeder Krieg. Warmduscherkram. Dreck für Wasbrauchtdenndersofrager. Die Nachgeburt. Unvorstellbarer Kernmüll. Was, wofür man sofort gelyncht gehört.
Mountain Bikes.
Nee, Leute, Ihr könnt euch das schönreden, wie Ihr wollt, aber die Neunziger waren von Abba bis Zappa totale Scheiße.
Ganz abgesehen davon, daß ich 1998 durch eine schauderhafte Scheidung mußte und dabei meine Sammlung von 11 (elf) eigenhändig restaurierten 1957-1963 Imperials verloren hab.
Geh mir weg mit den Neunzigern!