Perlen der Cruiser-Szene -Update- Damian´s "hippsterkiller"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *73 The Smynz* von Frank

Beitrag von DonMcRon »

Mein Favorit: das 3.Bild vom Smynz ! +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *73 The Smynz* von Frank

Beitrag von Jeff »

so, nicht dass Ihr denkt die Perlentruhe sei leer :mrgreen:

"embellished goldbaer" von Carsten (Charger-RT)

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Charger-RT »

Jeff du geiler Fotogott!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich geh gerne mit dir in den Keller. Hihi
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Peter Pansen »

zwischen der berechtigten lobhudelei für den fotografen +?.;

nicht zu vergessen diese kleine,geile racingmaschine. hab den auf den erst hier im forum und dann in live auf dem cruise bewundert , ein wirklich schönes fahrrad !!
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von DonMcRon »

Jep... das Bike sprang mir in Berlin auch sofort ins Auge... richtig geiler Hobel ! +?., +?., ,;,. +?., +?.,

Und was das fotografieren angeht, da misch ich demnext auch etwas besser mit als mit der HandyCam,
und zwar mit einer Canon Powershot SX 40.
Soll die Woche noch kommen, und dann wird gleich Jagt auf Krabbelviecher gemacht... -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Mebstar »

...nur leider hängt die Kette! -.;



















Goile Fottos....noch goilere Räder...ich bin so froh, eure Arbeiten so schön in Scene gesetzt , anschauen zu können .... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Der Dan »

Mebstar hat geschrieben:...nur leider hängt die Kette! -.;

Das war auch mein erster Gedanke.... ;-) Casi mein König, Du mögest mir verzeihen.
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Jeff »

DonMcRon hat geschrieben:Jep... das Bike sprang mir in Berlin auch sofort ins Auge... richtig geiler Hobel ! +?., +?., ,;,. +?., +?.,

Und was das fotografieren angeht, da misch ich demnext auch etwas besser mit als mit der HandyCam,
und zwar mit einer Canon Powershot SX 40.
Soll die Woche noch kommen, und dann wird gleich Jagt auf Krabbelviecher gemacht... -.;
hab gerade mal die Kameradaten überflogen, klingt gar nicht schlecht. Besonders positiv finde ich,
das Canon anscheinend nicht mehr dem Megapixel-Wahn verfallen ist und zugunsten von weniger
Bildrauschen die Auflösungen nicht unnötig nach oben treibt 8)

Hab mir auch vorletzte Woche die Powershot G12 als "Taschenknipse" gegönnt. Da reichen die
10Megapixel auch völlig aus.

Viel Spaß mit der neuen Cam und ich (als inoffizieller Canon-Sponsor :lol: ) kann dir
zu deiner Entscheidung nur gratulieren 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Charger-RT »

So lang die Kette strammer ist als die von Raphy ist doch alles Top.
Und ich meine das die vor der bekanntschaft mit dem Betonpoller strammer war! Weiss auch nicht warum???
Hihihihi
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von DonMcRon »

Jeff hat geschrieben: Viel Spaß mit der neuen Cam und ich (als inoffizieller Canon-Sponsor :lol: ) kann dir
zu deiner Entscheidung nur gratulieren 8)
Danke... ja ich hab auch einige Modelle miteinander verglichen, hab Youtube Videos angeschaut, Tests usw...
Meine Priortäten waren: ein breites Spektrum an Zoom, ohne Objektive zu wechseln.
Eine SLR brauch ich für mein bisserl knipsen nicht mehr.
Hab noch eine alte russische Zenit SLR in meinem Schrank, die vor sich hin altert.
Ja ich denke, mit der neuen Powershot werde ich wieder Spass am fotografieren haben.
Das beste Angebot, natürlich "neu", lieferte ein Händler aus Berlin für 359 €.
Sonst lagen die meisten bei über 400€.

Ich werde Berichten, und natürlich und hoffentlich für gute Fotos im Forum sorgen... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Fränky »

Casi Alder,


absolut geile Schlurre, besonders die Tankschaltung und die geil eingekürzte Springer und überhaupt...... +?.,

(Scheiß auf die Kette) :)

Bis demnächst .;.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Maik0974 »

Das embellished goldbear ist der absolute burner es ist der wahnsinn was man so aus nem felt zaubern kann...
Die gabel ist bis jetzt meine lieblings gabel und die idee mit den lenkungsdämpfern nur geil.
Hätte auch nie gedacht das scheibenräder so gut rüberkommen.
Hab mir das bike in steinhude ziemlich oft angesehen und mir ist nicht aufgefallen das der geile tankverschluss ein shifter ist.... ,;,. ,;,. ,;,. ...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Jeff »

Der "DeereMan" von DonMcRon ist hier ja bestens bekannt. Es ist immer wieder schön dieses Bike live zu erleben und zu fotografieren ,;,.


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *embellished goldbear*

Beitrag von Maik0974 »

Dieses bike schaue ich mir immer wieder gern an...
Als ich dieses bike das erstemal gesehen hab,fing bei mir alles an.
Habe damals einfach mal so nach beachcruiser gegoogelt hab,tauchte auf einmal dieses bike vor mir auf. :shock: :shock:
Wusste bis dahin garnicht das es sowas gibt...
Wunderschöners bike.... -::-
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Perlen der Cruiser-Szene -Update- *DeereMan*

Beitrag von Karsten »

Eines der schönsten Basmänner Ever -::- +?.,
Sieht selbst in schwarz-weiss einfach nur fantastisch aus!
-::,
Antworten