1939er Torpedo *Wasserfest*

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: 1939er Torpedo *FÄHRT*

Beitrag von el M »

MiWi hat geschrieben:Richtig geiles Gerät. Und mit Schutzblechen find ich es auch noch ne ganze Nummer besser. -::- -::-
Jenau!!! Wie schonmal erwähnt, finde ich das Gefährt vom allerfeinsten!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 1939er Torpedo *Wasserfest*

Beitrag von bigötzi »

da schliesse ich mich an MIWI und el M sagen genau so lassen und einfach sehr schön einen grossen lob und mein ,;,. ist dir gewiess
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 1939er Torpedo *Wasserfest*

Beitrag von schrammi »

wundervoll! schmuck! Auch wenn ich gar keine Zeit und kein Geld mehr hab zum Bauen- das hier würd ich gerne bei mir stehen haben!!
toll!
Klaas
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: 1939er Torpedo *Wasserfest*

Beitrag von 182 Grad »

Danke für die Blumen Jungs! -::,
Wenn ich jetzt noch die Zeit finde, kommen auch Klingel und Rücklicht wieder dran. Und die Stempelbremse muss noch komplettiert werden. Aber bis jetzt kann ich sagen: jeder Meter mit diesem Gerät macht einfach nur unheimlich Spaß!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten