Nen neuer aus Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von retro-luedy »

Hallo zusammen,

so hier kommt dann mal meine kurze Vorstellung.
Wie schon im Betreff zulesen kommen ich aus dem wunderschönen Hamburg und interessieren mich eigentlich schon ein Leben lang für 2 Räder, aber dieses Forum hat mich noch mehr angesteckt und habe hier schon echt viele Tipps gefunden und in einigen Sachen schon sehr geholfen.
In meinem Fuhrpark habe ich so einige Bikes, angefangen von 3 Muffen und nen Klapprad (Diamant-Mifa-IFA), über ein BeachCruiser und einen Chopper Rahmen von Velor. Der Velor befindet sich auch grad in der Umbau Phase worüber ich auch noch mal berichten werde.

So das war dann erst mal meine Vorstellung

In diesem sinn

Frisch Fromm Fröhlich ans Werk

.;+?
Zuletzt geändert von retro-luedy am 01.01.2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von JINX »

Willkommen im Forum!

In welchem Stadtteil wohnste denn?

Gruß aus Barmbek - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Willkommen, vieleicht ährt man sich ja mal über den Weg.

Ich Wohne in Wandsbek Gartenstadt und Making of´s sind immer gerne gesehen.

Viel Spass Roadrunner
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von dakotajoe »

moin moin nach Hamburg und schöne grüsse aus dem sauerland
Gruß Lars
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von Mebstar »

Tach auch...aus dem Speckgürtel von HH...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
dakotajoe
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 18:35
Wohnort: iserlohn

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von dakotajoe »

mal ne blöde frage möchte gern ne wochenende bei euch in hh verbringen aber wüsste gern ne gute übernachtungsmöglichkeit die zudem auch noch günstig ist fahrrad bzw autofreundlich
Gruß Lars
gargoil

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von gargoil »

willkommen im forum auch von mir aus potsdam +?.;
-**. .;+? mfg. gargoil
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Nen neuer aus Hamburg

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Antworten