Unfassbar! Meine Vincent Black Lightning wurde heute ...

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Alter Schwede, wen hats jetzt erwischt? dachte ich , dann deinen Namen gelesen und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ,

ich glaub den penner hätt ich glattgebügelt,

Zieh nach Nürnberg, da isses cool , außerdem isses nich mehr Bayern :!:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Beitrag von Benjamin »

Ich hätte mir definitiv nen neuen Lenker kaufen dürfen, wenn es mir passiert wäre.

Zum Glück ist es hier ruhiger im Münsterland
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

ich bekomme generll ein dicken hals wenn wer an den bikes anderer rum fingert. der versuch ein bike zuklauen bedeutet das ich hinterher mit dem rad über den dieb drüber fahr.
aber alleine nur dieses "ach schau mal da" und schon ist was abgebrochen, umgeworfen oder zerkratzt.
wenne vorher was sagst biste der arsch mit dem prollbike.wenne nix sachst,haste den schaden und keiner kommt dafür auf.

nee der hals schwillt schon beim gedanken an....

so ruhig blut...

@rollie free.
haste keine zeugen? in so einem ort kennt doch jeder jeden.
mach doch schadenersatz gültig...
BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und wovon soll der obdachlose schlucki den schadenersatz hernehmen? :roll: der kommt dann für 3 tage in bau, dat war's.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:und wovon soll der obdachlose schlucki den schadenersatz hernehmen? :roll: der kommt dann für 3 tage in bau, dat war's.
genau, sagte ich ja bereits so ähnlich. dat kannste echt knicken, schadensersatz kriegste von dem nicht.
...und von der eigenen versicherung bekommt man auch nix, oder?
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

@ Pit: Berlin ist eine Alternative. Icke find die Berliners janz doll, wa?

@ Lemmy: Für ein selbständiges Franken, jawoll! :lol:

@ Benjamin: Das Blut habe ich mit Spüli abbekommen. War kein neuer Lenker notwendig. :roll:

@ Big Kahoona: exakt so isses. Machste vorher 'ne Ansage, biste der Arsch, machste nachher 'ne Ansage, biste der gearschte...

@ Ron & Nickname: Bingo. Harz iV enthemmt. Tiefer kannste nämlich nicht sinken und hast einen Freischein...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

Ron_Devous hat geschrieben:und wovon soll der obdachlose schlucki den schadenersatz hernehmen? :roll: der kommt dann für 3 tage in bau, dat war's.
ist ja erst mal die frage ob der schluckspecht auch ein armer schlucker ist.
wäre es mir aber wert das rauszufinden.
wie gesagt... im kleinen dorf kennt doch jeder jeden.
BildBild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Lincoln@ Rolli Free

Beitrag von Lincoln 8 »

sachen gibts na soneeeeeee dreistigkeit muss mann ja auch erst mal drauf haben .ich wäre aber schon ab übers band wenns sein muss dann raus und gleich dem Lenker ne neue Biegung übern Kopf von dem besoffenen homie verpasst aber hallo!!!-- warste wohl noch geschockt oder warum haste gezögert ? -ansonsten ja trotz allem noch mal gut gegangen !! glück gehabt stell dir mal vor du wärst mit dem kopf gerade ganz hinten und unten in der kühltheke die dann auch noch am ende vom laden steht ,um deiner Süssen ein eis zu holen . also wie gesagt --noch mal Glück gehabt ! mlg-Lincoln 8-- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

[quote="big kahoona"]ich bekomme generll ein dicken hals wenn wer an den bikes anderer rum fingert. der versuch ein bike zuklauen bedeutet das ich hinterher mit dem rad über den dieb drüber fahr.
aber alleine nur dieses "ach schau mal da" und schon ist was abgebrochen, umgeworfen oder zerkratzt.
wenne vorher was sagst biste der arsch mit dem prollbike.wenne nix sachst,haste den schaden und keiner kommt dafür auf.

Genauso ist es!!. Da wir ja alle bestens wissen,mit wieviel Geld,Zeit und Herzblut so ein Rad aufgebaut wird,sollte mann schon etwas Respekt vor dem Eigentum anderer zeigen,und nicht einfach sorglos daran rumfingern.
:roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Firebiker hat geschrieben:Da wir ja alle bestens wissen,mit wieviel Geld,Zeit und Herzblut so ein Rad aufgebaut wird,sollte mann schon etwas Respekt vor dem Eigentum anderer zeigen,und nicht einfach sorglos daran rumfingern.
:roll: :roll:
Das ist eben die Kehrseite der Medaille:
neben all den "Ahs!" und "Ohs!" gibbet eben auch den Neid.

Ich glaube außerdem nicht, dass Otto-Normal-Radfahrer weiß, wieviel arbeit in einem solchen Rad steckt. Viele Passanten halten meinen Racer für ein Katalog-Rad und ffragen, wo sie sowas kaufen können. Oder sie denken, es sei ein guterhaltenes Erbstück von Opa. Da muß ich ersteinmal das fehlende Sattelrohr zeigen und erklären...
Lincoln 8 hat geschrieben:... warste wohl noch geschockt oder warum haste gezögert ?
Ich habe ihn erst einmal verbal auf die Konsequenzen seines Handelns hingewiesen. Mit dem Lenkerende im Unterkiefer konnte er dann auch nicht großartig widersprechen...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar! Meine Vincent Black Lightning wurde heute ...

Beitrag von tesla »

Krasse Story!

habe gestern auch ordendlich geschwitzt, habe mein Bike vorgestern an die Reichenbachbrücke gekettet,
Es war ein harter Abend und habe meinen Fahrradschlüssel verloren. Shit und mein Taschenmesser auch nicht dabei, um es einfach selber abzusäbeln.
Das Dumme ist, da ist gleich ein Kiosk nebenan, wo die ganzen Penner einkaufen und mein Teil stand muttersselenalleine da und ich muß mir mal ein anständiges Schloss kaufen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Puhh! Glück gehabt, das einzige was fehlt sind die Ventilkappen


Das mit dem Revell Lack ist eine Spitzenidee!
Tesla Nikola

Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbar! Meine Vincent Black Lightning wurde heute ...

Beitrag von scarabaeus »

Sehr gut pit, mach ihm den Berliner Stadtrand schmackhaft. Berlin is toll und wir brauchen noch zuverlässsige Cruiser hier und Berlin is so flach, daß mehr als 7 Gänge sowieso nur Verschwendung sind... Außerdem ist die Partyszene richtig gut hier und wer gut ist, findet hier auch einen Job...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Unfassbar! Meine Vincent Black Lightning wurde heute ...

Beitrag von Eisbär »

tesla hat geschrieben: ... und ich muß mir mal ein anständiges Schloss kaufen.

Hat jemand eine Empfehlung?
Ich hab mir schon 2 x diese hier in den USA bestellt. Must mal ein bißchen suchen und beobachten, ich habe jeweils 28 $ für das Schloss und ca. 30 $ für den Versand gezahlt. Waren umgerechnet 40 €, guter Preis für ein megafettes Schloss.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Unfassbar! Meine Vincent Black Lightning wurde heute ...

Beitrag von vinz »

oh mann...wenn er weg gewesen wäre----hätte es mir das herz zerrissen..

Boah!!!
Antworten