HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
gargoil

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von gargoil »

danke...keine weitren fragen dann.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

.::;
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

Cheech2000? hat geschrieben:
darksoul hat geschrieben:BTT +-.

-.;
ich übersetze...es gehts ums Bike ,nicht um deine Sorgen .;. .;. .;. .;.


word !!!!! -::-
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Maik0974 »

Da bin ich mal ein paar tage nicht auf th.und schon hat der darksoul wieder ein neues projekt hier stehen :-P
Hast dich doch nicht von dem rahmen trennen können... :wink:
Finde sehr geil was du bis jetzt gemacht hast...!!!
Und ich muß sagen der trend zur normalen gabel gefällt mir irgendwie immer besser... ;;.
Weiter so... +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

so wieder was geschafft ...

den alten mtb vorbau den ich noch hatte auf hochglanz poliert

leider muß ich auf alle teile wieder warten .... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von 182 Grad »

Polieren scheint dein neuer Lieblings-Zeitvertreib zu sein, oder? -.;
Sieht aber echt gut aus, hätte gar nicht gedacht, dass man so´n Teil so gut hinkriegt.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

dank dir ..... -.;


naja zeitvertreib eher nich nur ....find mal nen passenden vorbau für das gewünschte projekt ....

da liegt es nahe aus einem geschenk ein hochwertigen zu bauen .....Quasi der war vorher wirkl häßlich naja nun gehts und passt zum ziel des bikes !!!! .;.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Jörn »

ich schick dir bald watt zu, dann kannste watt polieren -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

so der DYNOlenker is da und passt perfekt .....


thx @ mopsi +?.;

jetzt am aufbohren der HR nabe (nexus3)
speichen sind jetzt auch da nun sind erst ma die felgen mode ..... -::,

bis dahin am ball bleiben -.;
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Corran »

darksoul hat geschrieben:dank dir ..... -.;


naja zeitvertreib eher nich nur ....find mal nen passenden vorbau für das gewünschte projekt ....

da liegt es nahe aus einem geschenk ein hochwertigen zu bauen .....Quasi der war vorher wirkl häßlich naja nun gehts und passt zum ziel des bikes !!!! .;.

respekt vor deiner polierarbeit/geduld, ich hätte wohl an deiner stelle nen blb vorbau gekauft aber son unikat ist natürlich richtig geil - hätte auch nicht gedacht das son 0815 ding in poliert so geil aussieht
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

hinterrad nr.1 +?.,


leider fehlt die nabe vorne noch ...aber es gibt bald abhilfe ...

morgen den rahmen abholen -.;
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von mops-cruiser »

Richtig geile Felge,du bist echt ein knaller-Typ... +?.;

Bohrst du die Nabe selber auf???
Welche Nabe??
Standbohrmaschine und gehärteter Bohrer???

Und: will dich nächste saison mit dem Bike auf nem Meeting treffen und dich auf ein .;. Bier einladen..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

mops-cruiser hat geschrieben:Richtig geile Felge,du bist echt ein knaller-Typ... +?.;

Bohrst du die Nabe selber auf???
Welche Nabe??
Standbohrmaschine und gehärteter Bohrer???

Und: will dich nächste saison mit dem Bike auf nem Meeting treffen und dich auf ein .;. Bier einladen..



ach jan alles kein ding , -.;

bier naklar können auch 2-3 sein .;.

zum rad ......

72loch ..... 6fach gekreuzt

als vorlage diente mir die speichung vom @dynofan seinem fluid

für die bohrung hab ich gehärtete bohrer benutzt , für felge 4,5mm und nabe 3mm bohrer

die löcher hab ich mit selbstgebastelter schablone gemacht und ja freihand bohrmaschine niedrigste

drehzahl :mrgreen:

nabe is standart nexus 3gang u vorne warte ich noch auf die dynamo/trommel nabe von sturmey

und ja man kriegt das alleine hin OHNE werkstatt .... nur zeit infestieren und ne ruhige hand haben !!!!! -::,


bis dahin ....

morgen kommt der rahmen wieder freu -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von PimpPlay51 »

Richtig schick mit den goldenen Nippeln.
Bin mal gespannt auf den Rahmen und auf's gesamte Bike +?.,
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von mops-cruiser »

Danke für die ausführlichen Infos... ??,+

Auf jeden fall wird es ein geiles Gerät...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten