Kalender 2013 - Sind versendet - Stand 19.12. S.1

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 4 Mon. - Stand 02.12. Seite 1

Beitrag von Cheech2000? »

termi hat geschrieben:Hi!
Sagen wir mal so:
Ich möchte das jeder bis 31.12.12 einen Kalender hat, besser noch am 24.12. ;) Die Druckerei braucht bis zu 9 Tage, schneller kostet mehr. 24 - 9 = 15 Also bis 15.12. müßte jeder bezahlt haben. So oder so, weil die Feiertage noch zwischen sind. Ich verteile nachher mal ein paar PN mit den Bankdaten. Vorher möchte ich aber die komplette Vorschau auf Seite 1 haben.
Einen Sammelversand würde ich auch sehr cool finden. Ich hatte vorher dann schon genug Arbeit mit dem Kalender. Aber war ja meine eigene Idee .;, ;)

Gruß termi
ich hole mir meinen ab ,sparen wir Porto,bzw.ich .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 4 Mon. - Stand 02.12. Seite 1

Beitrag von HSL »

01. Jeff - 1x
02. Cheech2000?-1x
03. assel-1x
04. sigurd - 1x
05. Licht Maschine - 1x
06. Benjamin - 1x
007. Jörn 1x
08. maik0974 1x
09. dr_flex 1x
10. Corran 1x
11. Karsten 1x
12. Freddymopar 1x
13. Huby 1x
14. Photoworx Olli 2x
15. Mindpunk 2x
16. termi 2x
17. Rossi 1x
18. Nic aka Peter Pansen aka Herr Nachbar 2x
19. Fickfacker - 2x
20. Svenster 1x
21. amex4711 - 1x
22.Charger-RT 3x
23. dakotajoe 1x
24. cruiserandy 2 mal
25. andikurti 1x
26. DonMcRon 2x
27. der T 3x


nicht wundern habe nur ne stückzahl geändert!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 7 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von atze »

01. Jeff - 1x
02. Cheech2000?-1x
03. assel-1x
04. sigurd - 1x
05. Licht Maschine - 1x
06. Benjamin - 1x
007. Jörn 1x
08. maik0974 1x
09. dr_flex 1x
10. Corran 1x
11. Karsten 1x
12. Freddymopar 1x
13. Huby 1x
14. Photoworx Olli 2x
15. Mindpunk 2x
16. termi 2x
17. Rossi 1x
18. Nic aka Peter Pansen aka Herr Nachbar 2x
19. Fickfacker - 2x
20. Svenster 1x
21. amex4711 - 1x
22.Charger-RT 3x
23. dakotajoe 1x
24. cruiserandy 2 mal
25. andikurti 1x
26. DonMcRon 2x
27. der T 3x
28. Atze 1x

Klasse Aktion, Termi. ??,+
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von amex4711 »

schade, ich kann die Vorschaubilder auf Seite 1 nicht erkennen -.:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von DonMcRon »

Mit meiner Bestellung rudere ich etwas zurrück. Ich nehm nur noch einen.
Ehrlichgesagt gibts da ein paar Motive, die mir garnicht zusagen.
Das liegt unter anderem an der Bikeauswahl und Bildergestaltung.

Ich machte meinen Vorschlag hier in diesem Fred:
DonMcRon hat geschrieben:mein Vorschlag: alles aus dem thread >> Perlen der Cruiserszene <<

Qualitativ sollten die Bilder mindestens diesen Standard erfüllen. :...,
Davon sehe ich nur ein paar Bikes... ,,;. meine Meinung... .;.

Aktuelle Liste:
01. Jeff - 1x
02. Cheech2000?-1x
03. assel-1x
04. sigurd - 1x
05. Licht Maschine - 1x
06. Benjamin - 1x
007. Jörn 1x
08. maik0974 1x
09. dr_flex 1x
10. Corran 1x
11. Karsten 1x
12. Freddymopar 1x
13. Huby 1x
14. Photoworx Olli 2x
15. Mindpunk 2x
16. termi 2x
17. Rossi 1x
18. Nic aka Peter Pansen aka Herr Nachbar 2x
19. Fickfacker - 2x
20. Svenster 1x
21. amex4711 - 1x
22.Charger-RT 3x
23. dakotajoe 1x
24. cruiserandy 2 mal
25. andikurti 1x
26. DonMcRon 1x
27. der T 3x
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von Jörn »

sorry termi aber die vorschaubilder funzen nicht, jedenfalls bei mir.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von mops-cruiser »

Und ich kann nur 11bilder sehen...

Sind zwar schöne Bikes,aber nicht meine Favoriten..

Überlege noch ob ich nen Kalender ordere..

Aber deine Arbeit und den Aufwand der adelt dich...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von termi »

DonMcRon hat geschrieben:Mit meiner Bestellung rudere ich etwas zurrück. Ich nehm nur noch einen.
Ehrlichgesagt gibts da ein paar Motive, die mir garnicht zusagen.
Das liegt unter anderem an der Bikeauswahl und Bildergestaltung.

Ich machte meinen Vorschlag hier in diesem Fred:
DonMcRon hat geschrieben:mein Vorschlag: alles aus dem thread >> Perlen der Cruiserszene <<

Qualitativ sollten die Bilder mindestens diesen Standard erfüllen. :...,
Moin!
Kein Problem, jedem Seine Meinung.

Mal zur Erklärung:
Ein Kalender mit 12 Motiven von den Perlen wäre auch langweilig. Weil: 6x die gleiche Wiese und 6x die gleiche Mauer als Hintergrund geht nicht. Es geht hauptsächlich um das Gesamtbild und dann erst um die Bikes. Dann war es schon schwierig genug Bilder für ein Kalenderformat zu bekommen. 5 Bilder sind schon von Jeff plus die Mitarbeit an anderen Bildern usw.
Das sind keine Urlaubsfotos in 10x15. Da ist unten noch ein Kalendarium, oben eine Bindung, A3, usw. ....... Du glaubst nicht wie wenig Bilder ich bekommen habe und was ich aus den Vorhanden machen mußte. Photoshop läßt grüßen. Selbst das kann nicht zaubern und ich auch nicht. Ich konnte nicht mal das Löwenherz mit einbringen. Alle 5 Bilder hätten die Spiralbindung im Lenker gehabt oder links und rechts wäre Luft gewesen. Bei zwei Bildern konnte ich die Luft raus lassen. Glück gehabt. Ihr könnt dann ja mal Raten welche beiden es gewesen sind.

Ich kann nicht den Geschmack von allen gleichzeitig treffen und es kann auch nicht jeder Bildvorschlag verwendet werden. Aber für 4 Wochen zwischen der Idee und dem 95% fertigen Layout bin ICH voll zufrieden. Das reich mir doch schon fast :wink:

Gruß termi
PS.: Die Vorschau ist nicht anklickbar und es fehlt ein Bild vom Black Shadow.
Allen die nicht im Kalender vertreten sein können danke ich recht herzlich auch für die eventuellen Mühen mir Bilder zu schicken. Viele Bilder davon wären für einen Hochkant-Kalender gut zu gebrauchen. Im Querformat leider nicht -.:

@Jahpix: Recht Du hattest, mein Jediritter ;)
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: AW: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seit

Beitrag von Peter Pansen »

Termi ,du hast alles richtig gemacht. Großen Respekt vor der Arbeit die du dir ,im Sinne der TH Gemeinschaft , gemacht hast. Jegwelche eventuellen negativen Kommentare wäre Perlen für die säue. LG der Herr Nachbar
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von Jörn »

ah bis auf ein bild, kann ich die jetzt sehen, find ich dennoch geil, find es schade das es immer welche gibt die nur meckern und rummosern, man leute , dann macht es doch Besser
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von Jeff »

Ehrlichgesagt gibts da ein paar Motive, die mir garnicht zusagen.
Also den Beitrag von Ron hab ich jetzt keinesfalls als "rummosern" empfunden.
Er hat doch nur sachlich begründet, warum Er nun nicht mehr 2 Kalender bestellt, nämlich weil Ihm
die Motive nicht zusagen. Ich find´s ok wenn Ron so ehrlich ist, Er hat den Kalender ja jetzt nicht
generell nieder gemacht und einen nimmt Er doch trotzdem und unterstützt damit Termi´s Aktion. -::,

Termi ist sich ja auch im Klaren, dass man bei 12 Bildern nicht den Geschmack aller Interessenten
treffen kann und ich denke mit der begründeten Kritik von Ron kann Termi durchaus umgehen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von moddermankenkalk »

ich hätte da noch nen vorschlag....
HANK THE TANK
is ja ma richtich jeil, also mit rinn innen kalender +?.,

denn nehm ick ooch een...
Bild
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von huby »

Tja ist doch klar, man kann es halt nicht jedem recht machen -.:
Vorschlag von mir: Einfach das bike ausschneiden, welches einem nicht gefällt (von mir aus auch mehrere ;;. )!
So, dass man noch den Monat mit Tagen sehen kann und das nächstgefällige Bild dann auch! -.;
Danke termi, für die Arbeit, die wir dir machen -::-
Gruß, Huby! .;+?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von amex4711 »

ich würde deine tolle Arbeit gerne sehen, aber leider kann ich immer noch nichts sehen, deshalb sehe bitte meine Bestellung zunächst "unter Vorbehalt".

Wenn ich die 12 Monate jetzt mal zu sehen bekomme, gibt es direkt Feedback. ,,;.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Kalender 2013 Mini-Vorschau 9 Monate - Stand 03.12. Seite 1

Beitrag von amex4711 »

amex4711 hat geschrieben:ich würde deine tolle Arbeit gerne sehen termi, aber leider nix zu sehen, deshalb bitte meine Bestellung zunächst "unter Vorbehalt".

Wenn ich die 12 Monate jetzt mal zu sehen bekomme, gibt es direkt Feedback. ,,;.
Antworten