HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Damianfromhell »

nöööö wir radln aber mein freund 8)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

so tretlager passt jetzt auch (trotz leichtem ei :roll: ) nach mehreren schleifgängen -.;


naja kurbel passt zum projekt wie faust auf auge +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von clavis »

Die Zusatzrohre - Hammer!
Der Vorbau - Passt, wie kein anderer!
Die Kurbel - Jauchz!
Die Felgen - Errektiv!

Allet aus einem Guss - Schön!
:mrgreen:

Bin auf die Gabel gespannt

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

thx @ clavis





gabel wird sehr lecker !!!! weil sie wird natürlich keine stangenware bleiben -::, -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Jörn »

jau "Niederquerschnitt" is jenau mein Dind, schade nur das es da nicht alle reifen zu gibt -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ja sehr schöne Arbeit +?., Weiter So!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

thx ....

naja solangsam gehts ans eingemachte .... wenn gabel fertich + vorderrad .... erstma zusammen schustern ... und probe rollen .....

denn kommen die netten details -.;
Bild
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von buddha »

Moin Jörn ! Du hast nicht alle Latten am Zaun ! (aber das wissen wir ja)
Ne mal im ernst; geile Arbeit die du in letzter zeit ablieferst !!! .;. .;. .;.
Ich komm die Tage mal rüber und schau mir das mal Live an , sind ja keine 200 meter bis zu dir.
Gruß Ali
Waterkant Cruisers
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

klar ali .... bist hier immer gerne willkommen .... .;. und suse meint sollst wenn machbar wieder was nettes mitbringen :mrgreen: ....

daniel war gestern erst da ..... und hatte das mit den latten am zaun echt bestätigt :-P :) :)
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Mebstar »

Bäh....igitt....pfui....ist das Unschön, der Lrs muß zu mir....das kannst du so nicht lassen...ich schwööööör dir, du wirst damit nicht glücklich.....ich schon -.;














Hammer Kiste !!! -::-
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

ach mebbi ..... darfst wenn fertich gern ma ne runde drehen -.; WORD !!! +?.,
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

so jetzt ist fertich zentriert und natürlich gummi ruffgeschmissen .....

nächster haken wird dann am we die vordere felge sein +?., (aber da muß an der nabe erst noch der sturmey slogan wegpoliert werden und das schwarz der nabe verschwinden(teillacken))
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von Mebstar »

Word! .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von mops-cruiser »

darksoul hat geschrieben:so jetzt ist fertich zentriert und natürlich gummi ruffgeschmissen .....

nächster haken wird dann am we die vordere felge sein +?., (aber da muß an der nabe erst noch der sturmey slogan wegpoliert werden und das schwarz der nabe verschwinden(teillacken))

Jörn, du bist ein richtig Kranker Typ :-P


Und das mag ich so an dir...

Das wird in meinen Augen sein bestes Bike...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das NEUE Projekt ......

Beitrag von darksoul »

danke jan +?.;

ja man muß krank sein um seine bude inne werkstatt umzubauen und immer wenn zeit ist ne stück fertich zu machen -::,

denk das wird nen knaller bike ... wenn ich an die 4fach pulverung denke und die kommenden polsterarbeiten die ein sehr guter freund von mir übernimmt ....

aber bleibt gespannt .... der name wird erst bekanntgegeben wenn der pulvermann durch is !!!!

ganz nebenbei heut noch geschafft den innenzugbremshebel hochglanz zu polieren(stück was in den lenker geht) und die alte unionlampe auf 60 lux B&M(endlich licht :mrgreen: ) umzubauen

nu wieder an das speichen-mikado -.;
Zuletzt geändert von darksoul am 10.11.2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten