DYNO"big foot" ist verkauft , wird in Berlin wiederbelebt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von renegade1972 »

geil
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von Karsten »

-::- +?.,
Wenn ich sowas sehe dann bereue ich es total das ich meine beiden Dynos abgegeben habe -.:
Gruß Karsten
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

Karsten hat geschrieben:-::- +?.,
Wenn ich sowas sehe dann bereue ich es total das ich meine beiden Dynos abgegeben habe -.:
Gruß Karsten

manchmal ist es halt einfach zufall....wenn sowas beim kumpel auf dem dachboden dahergammelt ;)
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von termi »

Hi,
Du bist doch auch recht lang, oder? Der Dyno könnte dann schon recht klein für Dich sein. So 20 - 25 cm mehr in der Länge waeren da schon angebracht.
Sonst bleibe ich neugierig was weiter passiert
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

termi da wirst du recht haben .... allerdings werd ich mit laybackstütze arbeiten u hoffen das ich so mich bissl länger drauf machen kann ....

abwarten
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von mops-cruiser »

darksoul hat geschrieben:termi da wirst du recht haben .... allerdings werd ich mit laybackstütze arbeiten u hoffen das ich so mich bissl länger drauf machen kann ....

abwarten

denkst du denn ne layback reicht???

habe ja nen ähnlichen rahmen in der mache, und selbst ich zwerg denke da über ne layback nach...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von termi »

Mary hat plus 12cm, eine layback und meine Frau ist 171cm. Das passt perfekt. Du bist doch irgendwas um 190cm?
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

termi hat geschrieben:Mary hat plus 12cm, eine layback und meine Frau ist 171cm. Das passt perfekt. Du bist doch irgendwas um 190cm?
Gruß termi

ja stimmt wie gesagt hab vorhin platzgenommen ... und es ging ... allerdings is so ein deluxe dyno kürzer als der deuce ;)

glaub deine frau hat auch den lenker recht weit nachhinten .... von daher ... wird das passen
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von termi »

Ok, auf den Bildern sehen die gleich aus. Der längere Lenker ist zum gerade sitzen da. Die Rahmenlänge hat sich aus der Beinlänge ergeben. meine Frau möchte beim Anhalten gerne den ganzen Fuß auf die Strasse setzten und die Beine beim fahren gesteckt haben.
Ich lass mich überraschen, Du machst das schon :mrgreen:
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
SKULL
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 09:33
Wohnort: Rostock-South of Sweden

Re: das zufall'sprojekt ...

Beitrag von SKULL »

darksoul hat geschrieben:so kleinen vorgeschmack

es wird "MAL" ein DYNO und der hat dann bleiberecht !!!!


Bild
na den kenn ich doch .;.
WATERKANT CRUISERS
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

japp is bei mir in guten händen +?.;
Bild
Benutzeravatar
SKULL
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 09:33
Wohnort: Rostock-South of Sweden

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von SKULL »

geil hab nur drauf gewartet jupp wird so tief wie fahrbar ..... -.;

Bild

und das stimmt. der ist wirklich tief und fahrbar zu gleich. und wenn er denn noch so gut aussieht wie geplant wirds n schöner flitzer. ich bin gespannt
WATERKANT CRUISERS
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Das hier ist ja mal wieder ein "Making Off" wie ich es liebe, voller Überraschungen, coole Sprüche
und am Schluss ein supertolles Velo .;.
will sagen: bin im richtigen Forum +?.,
Zum Bike: Rahmentausch find ich ja mal total 8) , wobei ich mir sicher bin, dass du aus dem Parucho auch noch was Schönes machst -> der sah übrigens in einer Ausbaustufe sehr gestretched aus -::- , aber der Dyno kommt "runder" rüber und eben "klassischer" ,;,.

Bin gespannt, wie´s fertig aussieht

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

danke bernd ....

der porucho is jetz geschichte .... und der dyno , ja der war wirkl zufall .....

denn wenn man nachmittags nen anruf kriegt ob man noch nen rahmen brauch und sowas angeboten bekommt ....


WER KÖNNTE DA nein SAGEN ???? -.;
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: DYNO "big foot"

Beitrag von darksoul »

solangsam geht der probeaufbau in die gewünschte richtung -.;

Bild

bleibt gespannt .........
Bild
Antworten