Rad+Outdoor 9. + 10. März in Bremen

Antworten
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Rad+Outdoor 9. + 10. März in Bremen

Beitrag von McKoi »

Bild

http://www.rad-outdoor.de/

Ich werde am Samstag da sein. Hat sonst noch jemand geplant hin zu gehen?

LG jöaan
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rad+Outdoor 9. + 10. März in Bremen

Beitrag von McKoi »

Will da wirklich niemand von euch hin?
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Rad+Outdoor 9. + 10. März in Bremen

Beitrag von Maiglöckchen »

Hmmm, tut mir Leid für dich aber scheinbar will von den Bremern wirklich keiner hin ... ich war die letzten beiden Jahre da - dieses Jahr geh ich nicht ...


Dir aber viel Spaß dort - auch ohne CruiserInnen aus Bremen! .;.
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rad+Outdoor 9. + 10. März in Bremen

Beitrag von McKoi »

Maiglöckchen hat geschrieben:Hmmm, tut mir Leid für dich aber scheinbar will von den Bremern wirklich keiner hin ... ich war die letzten beiden Jahre da - dieses Jahr geh ich nicht ...


Dir aber viel Spaß dort - auch ohne CruiserInnen aus Bremen! .;.
Och kein Problem, ich hatte trotzdem meinen Spaß. Habe diverse Räder ausprobiert, Linsensuppe und Waffeln gemampft, einige Vorträge über Bremens Pläne zum Ausbau der Verkehrswege mit Fahrradintegration gelauscht (nicht das mich das besonderen interessieren würde, aber ich brauchte mal ne Pause und die Stühle sahen bequem aus) und BMX-Fahrern bei ihren Stunts zugesehen (wow - wie geil!). Alles in allen habe ich mich für 9 € sehr gut unterhalten gefühlt. Da gehe ich bestimmt mal wieder hin..
Antworten