Bobber

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Bobber

Beitrag von mZaMaGoo »

Der Schalthebel ist der HAMMER.. Nahaufnahme der Konstruktion? ;) -::-
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Bobber

Beitrag von Jörn »

japp sahne schalter, sowatt wollte ich bei der hornet haben. lass dich nich unterkriegen, mach dein ding. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Bobber

Beitrag von Daywalker70 »

Also mir gefällts sehr sehr gut......mords kiste, schalthebellösung ultra... +?., +?., +?., +?., :..., :..., :..., :...,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Zwergenmann
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2011, 15:31

Re: Bobber

Beitrag von Zwergenmann »

Nice, gefällt mir gut, gerade weil es nicht so clean ist in der Farbabstimmung ist, das Bike hat definitiv Charakter. Aufgrund der vielen konstruktiven Kritik würde ich es so lassen, den so regt die Karre scheinbar die Grübbelknubbel an ... +?., .;.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Bobber

Beitrag von Grease_Monkey »

Eigentlich gefällt mir das Rad sehr gut. Vor allem die Gabel mit der Lampe dran in dem schönen grauen Rahmen. Ebenso der Sattel kommt für seine gewaltige Grösse hier ganz gut, weil er die sonst so hässliche Lücke beim Basman vom Sattel zum Oberrohr schließt. Allerdings wirkt mir das dann insgesamt doch etwas zu ... naja ... "zusammengewürfelt". Gerade, wenn ich mir angucke, dass hinten eine schwarze Felge und vorne eine polierte drin ist. Das gefällt mir gar nicht. Auch der Moon-Lenker geht in meinen Augen so gar nicht. Da wäre ein kleiner gekröpfter Ape der Lenker meiner Wahl.
woelfchen83 hat geschrieben:Wenn man keine Meinungen hören möchte, sollte man keinen Thread eröffnen, sorry.
.::;
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Bobber

Beitrag von Buick Electra »

Danke für die Anregungen. Mir gefällt er so. Hinten schwarze Felge und vorne poliert finde ich nicht schlimm. Hinten sind Edelstahlspeichen und vorne schwarze drin. Das muss nicht jedem gefallen, das ist mir schon klar. Persönlich mag ich keine Apes mehr im Basman sehen, das ist wiederum auch nur Geschmacksache.
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Pit-100
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2011, 21:23
Wohnort: Ratingen

Re: Bobber

Beitrag von Pit-100 »

Hey Buick Electra,
ich sehe das ähnlich wie Du. Komme aber auch aus der Motorrad Ecke :wink:
Aus dem Blickwinkel betrachtet isses sicher ein Bobber ! Schönes Foto vor den Gehry Bauten.

Ich finde den Aufbau völlig in Ordnung, Deine Sache, welche Felgen Du nimmst und was für Reifen Du für richtig befindest. Man muss sich für den Style ja nicht versklaven. Das, was ich aus dem Rahmen gemacht habe, gefällt auch nicht jedem, damit kann ich leben. Mein Ape hat übrigens
ergonomische Gründe, bin eben nicht der Kleinste. Dafür reise ich mit dem Teil aber auch gerne mal ein paar hundert Kilometer am Stück.

Besten Gruß, Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Bobber

Beitrag von Buick Electra »

Pit-100 hat geschrieben:Hey Buick Electra,
ich sehe das ähnlich wie Du. Komme aber auch aus der Motorrad Ecke :wink:
Aus dem Blickwinkel betrachtet isses sicher ein Bobber ! Schönes Foto vor den Gehry Bauten.

Ich finde den Aufbau völlig in Ordnung, Deine Sache, welche Felgen Du nimmst und was für Reifen Du für richtig befindest. Man muss sich für den Style ja nicht versklaven. Das, was ich aus dem Rahmen gemacht habe, gefällt auch nicht jedem, damit kann ich leben. Mein Ape hat übrigens
ergonomische Gründe, bin eben nicht der Kleinste. Dafür reise ich mit dem Teil aber auch gerne mal ein paar hundert Kilometer am Stück.

Besten Gruß, Pit
So sehe ich das auch Optik muss einen gefallen und ganz besonders kommt es mir darauf an, das er Fahrbar ist. Wir fahren sehr viel und das ganze Jahr lang egal was wir für ein Wetter haben.
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Bobber

Beitrag von Daywalker70 »

Recht haste.......lass dich bloß net ärgern, denn jeder hat nen anderen Geschmack.....viele sagten mein PG-Black wäre mir auch zu klein(ich bin 1,95m hoch).......ja gut sattelstütze bissi weiter raus, is mir grad ma latte.......aaaaaber ich fühl mich sauwohl auf dem Hobel.....vorallem seit dem ich meinen moonlenker noch breiter gebogen hab.....
Gruß
Daywalker und weiter so........des fetzt..... +?., +?., +?., +?., +?., +?., :..., :..., :...,
Wer später bremst, ist länger schnell..
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bobber

Beitrag von low-n-slow »

Abgesehen vom dem viel zu modernen Tacho ist das ein super stimmiger Aufbau mit wunderschönen Details.
Ich für meinen Teil würde zwar auf Nummernschild und Klingel verzichten und vermutlich vorn und hinten gleichfarbige Felgen verwenden (ob Chrom oder schwarz kann ich noch nicht mal sagen).
Aber das heißt nicht das das Bike so wie da steht nicht geil ausschaut.
Schaltlösung sowie Sattel sind der Hammer!
Versteh gar nicht was es zu nörgeln gibt: Geschmäcker sind verschieden, klar.
Aber dieser Aufbau ist definitiv stimmig und geschmackvoll.
Auch wenn er nicht sooo Mainstream ist.

Just my 2 Cents
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Bobber

Beitrag von Besengte Sau »

Wo ich das Basmann-Duo da oben grad sehe...wann kommtn eig mal der NomoreGears wieder ins Forum?
Weiß jemand, was mit dem ist?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bobber

Beitrag von Maik0974 »

Dein bike gefällt mir...!!!
Der schalthebel mit der schwarzen 8 ist ja mal richtig geil....OLDSCHOOL... -.;
Den sattel finde ich ein bisschen zu fett,glaube ein schlanker mit federn würde zu dem thema besser passen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Glatze

Re: Bobber

Beitrag von Glatze »

-::- -::- gestern live gesehen und für gut befunden -::- -::-
.;. weiter so tom .;.
Antworten