Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von mops-cruiser »

Wie sieht es denn die Tage mit den Wetter aus???

Stimmen die Vorhersagen???

Regen in Nordenham???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von heikopei »

also...herr kachelmann sagt: samstags schauer. gegen nachmittag könnte auch mal die sonne raus kommen...
mein tipp: ganzen körper mit sonnencreme einreiben und anschließend mit einem ebenfalls ganzkörper kondom wasserdicht verpacken. so machste am wenigsten falsch und bist für alle, norddeutschen gegebenheiten gewappnet... :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von heikopei »

ach...wir norddeutschen, wir sche...en auf die vorhersagen und nehmen uns einfach ein bier mit...reicht. -**.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von Bloodyholly666 »

heikopei hat geschrieben:ach...wir norddeutschen, wir sche...en auf die vorhersagen und nehmen uns einfach ein bier mit...reicht. -**.
Bild

+?., .;.
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von jensLU »

Ich mach mich dann mal die letzten Kilometer auf den Weg. :lol:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von Maik0974 »

Werde gleich die bikes im caddy verstauen.
Oh mann weiß noch nicht welches ich nehme.Das blade oder die kupfer schüssel.Wollte ja eigentlich die schüssel nehmen,aber wenn es regnet ist das kein geschenk damit zu cruisen.Sitze quasi ja fast schon im reifen drin.Wasserstrahl genau in arsch höhe :?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von Shark »

Maik0974 hat geschrieben:Oh mann weiß noch nicht welches ich nehme.Das blade oder die kupfer schüssel.
Kupfer Schüssel !!!!

Nass werden wir sowieso...
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von huby »

.... und auf deinem Blade, wirsde genauso naß!
Letztes Jahr habe ich mich geärgert, weil ichs wegen schlechtem Wetter abgeblasen hatte...
und dann wars doch schön! +:(
Dieses mal bin ich dabei +?., aber mit welchem Cruiser ;;.
Entscheide ich morgenfrüh! -.;
Bis dänne, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...info seite 3

Beitrag von heikopei »

wichtigewichtigewichtige INFO AN ALLE

leider fällt unser servicewagen aus und bis morgen kriegen wir keinen neuen organisiert :roll:

also checkt eure bikes und nehmt euch was zum trinken mit...sorry

bis morgen...ich freu mich auf euch
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...Fischbrötchen satt

Beitrag von mops-cruiser »

so,

meine PÜPPIE und ich sind leider raus, da unser sohn einfach nicht bei oma schlafen wollte...
er ist wohl gerade in der "fremdel-phase"...

aber euch viel spaß und beim nächsten letzten cruise vor helgoland sind wir dann sicher wieder dabei..

euch allen viel spaß..

1. heikopei
2. FREI
3. FREI
4. Claudi
5. Fränky
6. Mario (ich esse kein Fisch)
7. maxGraves
8. Chantallica
9. brinkideluxe
10. Shark
11. Sharks Cousin
12. La Raza (ich mag Schafe nur wenn sie sich am Grill drehen -.; )
13. maik0974
14.Katja(freundin von maik0974)
15. Huby (wenn alles gut geht!)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...info seite 3

Beitrag von HSL »

heikopei hat geschrieben:wichtigewichtigewichtige INFO AN ALLE

leider fällt unser servicewagen aus und bis morgen kriegen wir keinen neuen organisiert :roll:

also checkt eure bikes und nehmt euch was zum trinken mit...sorry

bis morgen...ich freu mich auf euch

Frag mal Fränky der hat Hänger dabei !!! Da passt bestimmt jedemege rein :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von brinkideluxe »

Der frühe Vogel fängt das Fischbrötchen! Oder so...
Auto beladen, zwei Stunden Fachwirt-Unterricht in OL absitzen, und dann gehts der Küste entgegen. Freue mich auf euch! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von HSL »

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 271&type=1


Ach war das das heute wieder schön ! 75 Leute mit guter Laune und Spaß !! War schöner Tag ! Danke an alle die dafür gesorgt haben !!
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: AW: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seit

Beitrag von DerBär »

Hat Sehr viel Spass gemacht...Vielen Dank an alle...und vorallem an die Veranstalter. War ne geile Strecke viel Gesehen und sowas von lecker Fischbrötchen genascht!!!

WP7 on Tour
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland...wichtige info auf seite 3

Beitrag von heikopei »

.;.
es war wieder, und alle die schon mal einen dlcvh mitgefahren sind werden das bestätigen, diese tolle mischung...geile leute, bestes wetter :wink: , geile strecke, nordsee und fischbrötchen...die diesen cruise einmalig machen. na klar tut auch mir der arsch weh (von den fast 50 km im sattel natürlich...auch wenn die osnas jetzt alle grinsen werden), aber das war es wert...
vielen dank an euch alle, die ihr diesen cruise mit leben füllt und mit mir den spaß am CRUISEN teilt.
in den sinne...bis zum nächsten jahr an der fischbude +?.;

euer cruiser-heikopei
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten