Hallo aus Bonn

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
mulhollander
Beiträge: 0
Registriert: 17.04.2013, 13:01

Hallo aus Bonn

Beitrag von mulhollander »

...bin ein Mitvierziger der täglich ---bisher---mit einem Faltrad und Bahn zur Arbeit pendelt....
als ich mal wieder im Fahrradabteil schlaftrunken aufwachte viel mir ein dort lässig abgestelltes PG-bike in bösem naked-schwarzem Finish auf.Sofort war ich fasziniert von diesen choppern/cruisern oder anderen Tretharleys.Googelte viel rum und erspähte
auf dem Gebrauchtmarkt einen praktisch neuwertigen Electra-Mulholland für wenig Geld .
Kurzerhand kaufte ich das geile Teil...(die Lackierung gefällt mir!!! : ) Nun werde ich meinen Liebling mit geeignetem Zubehör pimpen.Aber nicht zu überladen.Weniger ist mehr.Bin eher ein Purist. Zuerst tauschte ich den matschigen Gelsattel mit einem mittelbraunem Lepper-Primus.Eine Retrochrom-LED Lampe vorne und kleinem seitl.angebrachtem roten LED Rücktrahler.Jetzt suche ich eine passende Chrom-Springergabel......Das Projekt ist gestartet.....Bilder folgen.
gargoil

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von gargoil »

willkommen dann mal wa!
und mach im ''making of'' einen thread für dein bike auf....wassp soll es denn werden ein chopper oder cruiser? weil wenn du eine springergabel sucht kommts ja ebend da drauf an....die längere nirve springer oder die kurze so wie eine bend?
.;+? -**. mfg gargoil
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: Hallo aus Bonn

Beitrag von Makkkus »

naja, er wird aus seinem mulholland wohl keinen chopper bauen wollen ....

hallo übrigens. schönes rad hast du dir da geangelt.
Horrido, Markus

Bild BildBild
mulhollander
Beiträge: 0
Registriert: 17.04.2013, 13:01

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von mulhollander »

wg.Springergabel.....soll natürlich ein waschechter Cruiser werden.
Die Gabel hat in der Gabelaufnahme meisst 71mm ,muß sie dan auf locker 110mm verbreitern.
Hab im Netz schon gesehen wie das so ungefähr läuft.Meine Frage :habt ihr Erfahrungen mit der Stabilität oder evtl.quitschen?Gibt es eine Produktempfehlung oder ist classic-cycle hier "the state of the art"? Außerdem suche ich eine Karbitlampennachbildung mit LED-Technik.Hab sowas bei etlichen custom-cycles bei Euch gesehen.Wo gibts sowas?Oder muss ich hier die Flohmärkte durchforsten? Danke für Eure Rückmeldungen......
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Santos der Vaddi »

...willkommen...

Vielleicht sieht man sich ja mal am Rhein...

Grüße aus Bonn
Antworten