Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von D »

Der flezt hier rauchend, saufend und furzend auf meiner Couch rum..
Keine Ahnung, ob der nochmal wieder auf Tour will.. :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Jeff »

D hat geschrieben:Der flezt hier rauchend, saufend und furzend auf meiner Couch rum..
Keine Ahnung, ob der nochmal wieder auf Tour will.. :roll:
Per-Erik reloaded! :...,
Bild Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von schmolleck1277 »

Er kann sich ja mal an Pfingsten den offensichtlich depressiven Kopf bei uns an der Westküste freipusten lassen.
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von termi »

Oder Berlin :mrgreen:

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Mario »

Rente mit ..... ??? Wie alt ist der Knabe eigentlich ?
Bild Bild
triggernaut
Beiträge: 30
Registriert: 07.07.2012, 22:15

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von triggernaut »

kommt Per-Erik mit mir auf die Tattoo convention in Amsterdam?!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von D »

Ja scheisse was.. Hätte ich mal nicht erwähnt, daß ich gern zum Berlincruise fahren würde und dies wohl sogar auch tue.. Jetzt dröhnt der mir die Ohren voll, daß er mal wieder zum Lars will und überhaupt hätte er wieder Hummeln im Mors..
Also macht Euch auf was gefasst, riecht tatsächlich verdächtig nach Per-Erik reloaded! :-P
+?.,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von termi »

Nu erstmal zu mir und dann wird Er wieder frisch eingenordet. Wenn ich mit Per-Erik fertig bin und das Lotterleben ausgetrieben habe, kann Er wieder gefahrlos auf die restliche Menschheit losgelassen werden. ;) Nicht das der Kleine den gefahren des Lebens einfach so ausgesetzt wird. Er ist doch noch so jung und beeinflussbar,

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Jeff »

D hat geschrieben:Also macht Euch auf was gefasst, riecht tatsächlich verdächtig nach Per-Erik reloaded! :-P
In der Olsen-Villa hat Erik Hausverbot, freue mich aber schon darauf, wenn Er bald andere Foren-
Mitglieder tyrannisiert -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Per-Erik »

JEFF!!! :-P Hausverbot? ICH???? -.:
Und ich dachte, wir wären Freunde... :cry:
Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von m3m83r »

termi hat geschrieben:Nu erstmal zu mir und dann wird Er wieder frisch eingenordet. Wenn ich mit Per-Erik fertig bin und das Lotterleben ausgetrieben habe, kann Er wieder gefahrlos auf die restliche Menschheit losgelassen werden. ;) Nicht das der Kleine den gefahren des Lebens einfach so ausgesetzt wird. Er ist doch noch so jung und beeinflussbar,

Gruß termi
Na dann sehen wir das bestimmt auf RTL2 in der Sendung : "Die strengsten Eltern der Welt!"
:wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Jeff »

Per-Erik hat geschrieben:JEFF!!! :-P Hausverbot? ICH???? -.:
Und ich dachte, wir wären Freunde... :cry:

Wenn Du rückwirkend (bis 2008) die Allimente für sechs Katzenbabys bezahlst, dann können wir ja noch mal
über unsere Freundschaft reden +:(

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Buick Electra »

per erik bekommt bei uns immer mal Asyl, wenn er es möchte.
Kann dann mit den tauben spielen.
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Fickfacker »

Buick Electra hat geschrieben:Kann dann mit den tauben spielen.
...die können ihn doch gar nicht hören! :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Per-Erik lebt!

Beitrag von Buick Electra »

Die Tauben können hören Ole. Und er hätte Freunde hier.
ImageUploadedByTapatalk1369693925.118158.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Antworten