Hercules 2000

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Hercules 2000 (Update)

Beitrag von Nickname »

-::- -::- -::- +?., +?., +?., -::- -::- -::-

gefällt mir gut :mrgreen: , ist n echter klassiker -::,
Bild
chkamb
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2009, 23:31

Re: Hercules 2000

Beitrag von chkamb »

Ich häng mich mal an den Thread ran und holen ihn mal wieder aus der Versenkung.

Projekt: Cruiser ala Allemagne auf Hercules 2000 Basis .. Cosmo war ja an der Gabel gescheitert, ich hatte nen Rahmen bekommen mit ner toten Gabel und der Reifen-Durchlauf hinten paßte so gerade noch für'n 2,35er Mantel.. Also, hier erste Fotos vom "rolling chassis"..

Bild

Bild

ATB/MTB Stahl-Gabel mit waagerechter Gabelbrücke..
Fat Franks in braun, 26x2,35, Trommelbremsen vo./hi. Strumey 3-Gang hinten (leider nicht OK, muß ich aufmachen und schauen). Lepper Primus (durchgesessen, muß ich mal was machen). Chrom-Vorbau 130mm.. Reverse-Pull-Bremshebel von CLB (mjam-mjam.. was janz feines..)..

Ziel war, am Capital Cruise teilzunehmen.. Wenn ich die 3-Gang-Nabe in ordnung bringe, wird's vielleicht auch was.

Pläne: Canti-Sockel der Gabel ab, Gabel verchromen. Frontkorb ala Electra dran. Holzschutzbleche dran. Lampen.
Fahren..
8)
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Hercules 2000

Beitrag von Cosmo »

Ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber bitte eigenes Fahrrad - eigener Thread - Danke!
Mens agitat molem!
Bild
chkamb
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2009, 23:31

Re: Hercules 2000

Beitrag von chkamb »

Cosmo hat geschrieben:Ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber bitte eigenes Fahrrad - eigener Thread - Danke!
;;. kein problem..
Antworten