Felt LRS in einem Basman

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Felt LRS in einem Basman

Beitrag von Dobermann71 »

Hallo, wollte bis ich den Richtigen LRS Fertig habe was wohl leider noch dauern wird einen Felt LRS in einen Basman bauen, was ja bekanntlich schlecht geht wegen der Bremse. .:.,

Ich weiss das Thema Basmangabeln gabs hier schon öfter aber habe da kein Passenden Beitrag zu gefunden.

Ich habe 3 Verschiedene Doppelrohrgabeln ink Basman gabel und keine passt mit diesen Felgen zusammen?! .:., .:., .:., .:.,
Das kann doch nicht wahr sein?!
Chrome Gabeln habe ich zu Hauf aber kann ich nicht leiden und das entchromen und neu Pulvern ist ja aufwändiger und Teurer als ne neue zu kaufen.


Habe jetzt die schnauze voll, :-i hat jemand einen Tip wo ich eine schwarze Gabel für einen Feld LRS bekomme. Allerdings müsste später eine 26 zoll 80 mm Felge rein passen.

grüße Chris
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt LRS in einem Basman

Beitrag von Ron_Devous »

?? Was soll denn da nicht passen?

Hat die Gabel keine Aufnahme für den Arm der Trommelbremse? Was genau ist das Problem?
Bild
Computer says No!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Felt LRS in einem Basman

Beitrag von Corran »

Die basman gabel hat ne trommelbremsaufnahme für kürzere arme - kann man aber zur not entfernen, dan. Passt das
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Felt LRS in einem Basman

Beitrag von Dobermann71 »

Habe den Bremsarm geändert aber mittlerweile hinten ne 100 vorne 80 drin.

sieht einfach besser aus...

Habe zwar jetzt andere probleme mit der Kettenlinie aber arbeite dran

Danke Jungs
Antworten