Felt 440

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Felt 440

Beitrag von ridingdeath »

Servus aus dem Süden der Republik,
nach dem ich jetzt seit ein paar Tagen im Forum unterwegs bin und ich mich schon jetzt pudelwohl :mrgreen: fühle .;+? .
Will ich euch mein Bike zeigen, ist jetzt nicht der große Oberhammer, wie manch anderes Bike hier im Forum, aber mir gefällts -.; . Kurz zur Erklärung mein Ziel war es den Rahmen für meine Größe (185cm) fahrbar zu machen und gleichzeitig optisch, ein bisschen die 70er zu zitieren. Das is mein erster Cruiser, also lasst mal hören wie ihr ihn findet, aber seit mal nicht zu hart :) . Ach, wie er sich fahren lässt, erstaunlich gut, also zumindest besser als vorher. +?., Und man fällt halt doch noch a bissl mehr auf bei der Sitzposition -.;
Mfg ridingdeath
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Felt 440

Beitrag von Photoworx Olli »

Na das fetzt doch schon mal...,krasser Ape... +?., .
Jetzt noch andere Griffe...,irgendwas mit Glitzer... :wink: ,die Sissybar in Rahmenfarbe und ein biss`l "oldschooligere" Reifen...,vielleicht was schickes mit Weißwand... :..., ,dann is es ein Riesen-Bonanza... -::, .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Felt 440

Beitrag von Docker »

Ape rockt nie wieder achselschweiß :mrgreen:
Photoworx Olli hat geschrieben:die Sissybar in Rahmenfarbe und ein biss`l "oldschooligere" Reifen...,vielleicht was schickes mit Weißwand... :..., ,dann is es ein Riesen-Bonanza... -::, .
und dazu 144 Speichen Räder +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Felt 440

Beitrag von ridingdeath »

Mann das wär echt geil +?.,
Aber schließlich braucht man ja ne Motivation zur Ferienarbeit -.;
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Felt 440

Beitrag von crifta »

Yo, ich find`s cool -::- . Bonanza-Style rockt +?., .
Für meinen Geschmack könnte noch ne schwarze dreiteilige Kurbelgarnitur und ein schwarzer etwas dezenterer Knickape dran...nur so als Motivation zur Ferienarbeit :mrgreen: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt 440

Beitrag von Shadow-Man »

Wirkt das nur so oder fährst du damit im stehen? :D Schockt schon irgendwie...
Bild
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Felt 440

Beitrag von dima1969 »

Wie ist das Teil fahrbar?
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
HD-Ali
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2008, 22:48
Wohnort: Ingolstadt

Re: Felt 440

Beitrag von HD-Ali »

Wollte als ersten Cruiser auch einen 440er. Leider wurde es nix. Das Bike im Bonanza Style gefällt mir sehr gut. Coole Idee. +?.,
Antworten