Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Benutzeravatar
TheChris
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2013, 20:28
Wohnort: 38126 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von TheChris »

isch bin mit dabei. bis um halb neun morgen...
Würde hier etwas stehen müsstest du es lesen.
Da du aber nicht lesen kannst, steht hier auch nichts.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von mops-cruiser »

Mehr Leute wollen nicht beim LOCO an den Start gehen???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Jörn »

Du bist ne Pfeife.

war nen geiler Cruise, total trocken, eigentlich echt geiles Wetter, geile Leute cooler Cruise, vor allem die stadtautobahn.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben:Du bist ne Pfeife.

war nen geiler Cruise, total trocken, eigentlich echt geiles Wetter, geile Leute cooler Cruise, vor allem die stadtautobahn.

war heute bei dem schönen wetter hier cruisen...
schön mit der regierung eine ausfahrt von ca. 35km gemacht...


OFFTOPIC:


geht mir echt auf den sack...

8 angemeldete TH-member ist echt schwach...

finde ich auch echt scheiße aus sicht der veranstalter, wenn sie hier im forum keine vernünftige resonanz für ihre mühen erhalten...


@uuhe: Sorry fürs offtopic +-+.
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 22.09.2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Rexe »

Da kann ich dem Jörn nur zustimmen ,war auch gefickt eingeschädelt ,den Cruise mit dem Fahrradaktionstag zu kombinieren :wink:
Danke für nen super entspannten Tag ,da komm ich gern wieder -::- +?.,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Licht Maschine »

WOW,was für ein Affen geiler Tag in Magdeburg.Die Idee,mit den Leuten vom ADFC mit zufahren war echt super.Fahren auf der der Strasse und Rote Ampeln war für uns kein Grund stehen zu bleiben.Somit kann man den Loco Cruise mit den Treffen in Hamburg und Berlin auf einer Ebene stellen.Somit war der Loco Cruise#8 ein Highlight 2013 für mich und auch bestimmt für die anderen Teilnehmern gewesen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
2014,wir sind dabei
+?., -::- ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Jörn »

@ mopsi, vielleicht doch mal über nen mops-schatten springen und bei fb anmelden, waren da 90zusagen, und glaube als ich da zuletzt (verspätet) ankam, war der platz auch gut mit 100leuten voll.

also wer nicht dabei war, ist selber schuld. aber muss auch zugeben war ja 1% regenwahrscheinlichkeit und 3 tropfen hab ich auch abbekommen, also haste alles richtig gemacht -.; -.; -.;




(sorry aber das musste mal raus) +-+.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

Fettes Dankeschön für euer kommen! Es hat uns wie jedes Jahr eine riesen Freude bereitet mit euch gemeinsam zu cruisen!!

Grüße aus Magdeboogieburg! ;-)
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von EinfachVolker »

.::; .::; .::; für diesen schönen Tag!
Immer, wenn ein Cruise so reibungslos und entspannt abläuft und so viel Spaß macht, vergisst man gerne die ganze Arbeit, die sich ein Handvoll Leute im Vorfeld gemacht haben. Und genau diesen Menschen sage ich : HERZLICHEN DANK!

Ihr habt alles richtig gemacht und den Loco Cruise zu einer Spitzenveranstaltung erhoben. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
es hat zwar etwas gedauert in diesen modernen Zeiten, ich bin wieder in München, und komme erst jetzt dazu, die Bilder meines Knipsers einmal hier zu posten.
Also auch ein paar Loco Cruise Bilder vom 21.8. auch für die, die nicht bei FB sind, :wink:

Unter http://ubuntuone.com/1KLpHjX9KEdqSJEURLv3bg war bis 22.10. eine Datei 21.zip veröffentlicht, die mit dem Passwort "LocoNo8" zu öffnen war (Dies gelang zumindest bei mir unter Ubuntu).

Ich hatte die 61 Bilder mal so ein paar Wochen unkommentiert da stehen gelassen.

Bei weiterem Interesse an diesen Bilder bitte ich um eine PM oder E-Mail.

Euer Martin
Zuletzt geändert von Martin_Genk am 22.10.2013, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von EinfachVolker »

Irgendwie klappt der download bei mir nicht - "Quelldatei Fehlerhaft" :?
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Licht Maschine »

EinfachVolker hat geschrieben:Irgendwie klappt der download bei mir nicht - "Quelldatei Fehlerhaft" :?
Bei mir hat alles geklappt.Tolle Bilder +?.,
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Jörn »

bei mir funzts auch nit
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von Licht Maschine »

Ich bin mal so frei und lade die Bilder mal schnell bei Facebook hoch unter Loco Cruise Teil Zwei
Bild
Benutzeravatar
uuhe
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2010, 22:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Loco Cruise No. 8 am 21.09.2013 in Magdeburg

Beitrag von uuhe »

machste se gleich öffentlich Frank?!
Dann teile ich se über die Loco Seite!

Danke Martin!!!!!
Antworten