Neuer Lack Neuer Look

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von Rexe »

Tach Paule , probier's mal in Niederlehme bei Krause und Splett ,da hab ich für nen Rahmen 40,- und pro Felge 20,- bezahlt ( 100er ) ! Abgesehen davon ,dauert es keine Wochen sondern einige Tage !
Die Strahlen auch vorher und danach is alles Top , nix Mondlandschaft ,so'n Quatsch :)
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Paule
Beiträge: 17
Registriert: 02.10.2013, 19:00

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von Paule »

Okay, wie viel Vorarbeit hast du denn schon geleistet, bezüglich des Rahmens, oder hast du garnix gemacht? :mrgreen:

Bekommt da Jeder so nen juten Preis oder kennst du den?? :mrgreen: :mrgreen:

Das klingt nämlich echt sehr sehr interessant.
Ich denke die werde ich mal kintaktieren.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von ohneee »

Rexe hat geschrieben:so'n Quatsch :)
Hör' mal, Junge, nur weil du bisher zufälligerweise ganz gute Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass das, was ich schreibe, Quatsch ist.
Ja, okay, mag sein, dass "Mondlandschaft" ein bisschen deutlich ausgedrückt war. Aber das ne Oberfläche ziemlich scheiße aussieht, wenn da ein unvorsichtiger Sandmann dran war, könnt ihr mir ruhig glauben. Und ja, sowas kommt wirklich vor.
Ich will ja auch nicht sagen, dass die hier genannten Adressen keine gute Arbeit machen. Nur wenn etwas so billig ist, sollte man vielleicht mal nachhaken, was da so passiert, ehe man einen - eventuell wertvollen und teuren - Rahmen abgibt. Firmen, die vor allem Fahrzeugteile beschichten, kriegen sowas meist ganz gut hin. Bei Läden, die mehr so Gartenkram machen, ist das nicht immer sicher.

Achso, auf der letzten Seite stand, dass ne Grundierung unnötig ist. Bei Alurahmen stimmt das auch. Bei Stahlrahmen sollte vor der Deckschicht Rostschutz aufgetragen werden, sonst fängts nach ein paar Jahren an zu gammeln.
Und als Abschluss sollte ne klare Schicht drauf kommen, sonst siehts halt aus, wie die Beschichtung von nem Gartenstuhl: bunt aber ohne Glanz und Tiefe.
KTM Sorento gesucht
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von Rexe »

Also wenn ich jemanden empfele, dann macht der oder die gute Arbeit und ich hab auch nicht "zufällig " Glück gehabt sondern mir vorher die Referenzen angesehen ,da ich auch der Meinung bin ,billig hat nen Haken ! Ich würde wiederum nicht in eine Behinderten oder Ausbildungswerkstatt gehen ,es sei denn , meine Schubkarre braucht nen neuen Anstrich !
Cruise Brothers
Bicycle Crew
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von donn65 »

Also
Ich habe ja die firma vor geschlagen
Also wenn mein chef wieder aus dem urlaub ist dann kann ich ja mal ein paar fotos rein stellen was er gemacht hatt

weiss jetzt nur nicht wegen dem wetter ob er jetzt so offt mit seinen Motorräder zur arbeit fährt
Lg donn
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Neuer Lack Neuer Look

Beitrag von Jörn »

meine Felgen vom clyde wurden auch bei der Bude von rexe gemacht, top arbeit.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten