Hallo aus Berlin!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
DaPancho
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2013, 12:29
Wohnort: Berlin/Eastside

Hallo aus Berlin!

Beitrag von DaPancho »

Juten Tach liebe Gemeinde!
Meine Name is Sandro und ich komm aus dem Süd-Osten Berlins.

Vor einiger Zeit hab ich mir ein Mifa-Fahrrad geschnappt und es zum "OST-Cruiser" umgebaut. Nichts wildes aber ich bin ganz zufrieden. 8)
Da es mit dem Bike aber auch weitergehn soll und ich da so einiges im Kopf hab, brauche ich sicher auch die Hilfe von Fachleuten. Da dacht ich mir, ich meld mich mal hier an! +?.,

Auf gute Zusammenarbeit!


Mein Bike:
Bild
ILLEST OST-CRUISER
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Cheech2000? »

dann mal nen hallo aus berlin zurück .;. .;. .;. bist du ein reflektorvertreter?? ich kaufe nichts...
vielleicht rollt man sich jamal über den Weg
Bild
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Don Bastiano »

Tachchen ausm Berliner Nordosten.

Schon geil, diese alten Mifa-Räder, die Dinger kannste noch vererben, hält und hält und hält.
Reflektoren müssen da schon sein, gehören ja zum Stil dazu. Vorne und hinten diese alten Katzenaugen wären da sehr passend. Schutzblechreiter gibts von Mifa auch, glaub ich.

So'n Rad ist auch 'n prima Nutztier und hat dabei auf jeden Fall viel mehr Sinn und Stil als jedes Supermarkt-Fully.

Und nu noch nen Hängäää drantüdeln. .;.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von Jörn »

Gruß aus Potsdam
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DaPancho
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2013, 12:29
Wohnort: Berlin/Eastside

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von DaPancho »

Vielen Dank für den super Empfang! +?.,

Hängäää wär gut....irgendwo muss ja das Bier hin bei ner Tour. Ich denk drüber nach. :mrgreen:
ILLEST OST-CRUISER
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von McFly »

Willkommen Nachbar! .;.

Dein Bike gefällt mir sehr gut!!! +?.,
Benutzeravatar
DaPancho
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2013, 12:29
Wohnort: Berlin/Eastside

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von DaPancho »

Vielen Dank!! .;.
ILLEST OST-CRUISER
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von creep »

Diamant geht durch die Wand & Wer Mifa fährt ist dresche wert -::,
Herzlich Willkommen im Forum .;.

LG Chris -**.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
DaPancho
Beiträge: 31
Registriert: 03.11.2013, 12:29
Wohnort: Berlin/Eastside

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von DaPancho »

:mrgreen: Den kannt ich noch nich.

Danköö! .;+?
ILLEST OST-CRUISER
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: AW: Hallo aus Berlin!

Beitrag von retro-luedy »

creep hat geschrieben:Diamant geht durch die Wand & Wer Mifa fährt ist dresche wert -::,
Herzlich Willkommen im Forum .;.

LG Chris -**.
Und was is wer Diamant - MIFA - IFA fährt ?!?!?
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hallo aus Berlin!

Beitrag von butzlmann »

der wird durch die wand gedroschen :P
Antworten