Preispolitik...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Preispolitik...

Beitrag von schraubenkoenig »

♠ SIR MIX.A.LOT ♠ hat geschrieben:

Da is ja wirklich nix drann ...

Also doch n Notverkauf, damit das Mädel ma wieder richtig was zu essen bekommt -.;

Nun ja - das Radl sieht schon gut gemacht aus- aber für das Geld kaufe ich mir kein Elektrorad sondern ne Vierzylinder mit orntlich Dampf- sorry....

Die Dame ist wirklich sehr mager... einige Kilo mehr würden Sie nicht unansehlicher machen.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Preispolitik...

Beitrag von railjo »

Na ja ....

wie jemand sein Eigentum loswerden will / muss , bleibt einen selber überlassen. :lol:
Ob das aber auf FB sein muss ; ;;. ......eigentlich nicht . Dafür kann man ein Forum nutzen --- oder Kleinanzeigen oder die Bucht ....oder sich am Trödelmarkt hinstellen .

Der mittlerweile ganze Verkauf von gebrauchten Sachen oder die Firmen Werbung PLUS vorgeschlagen Seiten auf FB geht mir echt auf den Sack !! :-i
Dazu Kommentare wie .....gerade aufgestanden ....oder mein Brüder hat gerade meine Ex gef......t. so ein Mist , das will keiner lesen !! :-o
Kein Wunder ; das immer mehr User FB den Rücken kehren . ,,,:

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Preispolitik...

Beitrag von Don Bastiano »

Oooh ja, mit dem dummen Fratzenbuch steh ick eh auf Kriegsfuß. Scheiß Datensammler. Und diese ganzen Profilneurotiker.
Wozu man dort verkaufen muss, obwohl es doch spezialisierte Plattformen gibt, leuchtet mir auch nicht ein.

Und was mir auch nicht schmeckt: Ein Großteil der Kommunikation verlagert sich dorthin. Die themen- und szenebezogenen Foren und Webseiten verstauben, weil sich alle Welt nur noch um diesen Facebook-Müll kümmert. Vielleicht haben ja auch einige Verkäufer vergessen, dass es noch ne Welt fernab von Facebook gibt.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Preispolitik...

Beitrag von Smilinho »

Der Cruiserhype is irgendwie vorbei, das die Preise etwas fallen, ist für mich jetz nich grad die große Überraschung.

Für mich sind nicht die Leute ein Problem, die schnell Geld brauchen, oder das Interesse an den Bikes verlieren und dann günstig abgeben, sondern die die irgendeinen Haufen Scheiße in der Hand haben und glauben die Leute verarschen zu können.

Sowas wie das hier: phpbb/viewtopic.php?p=558086#p558086

Vieles war gehypt und überteuert, so das dann auch schlichte Gemüter meinen sich sowas trauen, wie in dem angegebenen Link.

Preispolitische Grüße

Smilinho
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Preispolitik...

Beitrag von Cheech2000? »

denke auch nicht alles so Ernst nehmen,klar nerven es wenn man anbietet und dann mache Angebote kommen ,aber was solls wenn das Angebot nicht stimmt,nehme ich es halt nicht an und nen bischen feilschen gehört für mich eh dazu.denn im Endeffekt entscheidet der verkäufer ,ob er verkauft oder nicht.es gab auch schon Angebote für nen Bike ,als ich es nicht verkaufen wollte,das auch fair war und ich dann nicht wollte,als ich es später dann doch verkauft hatte,bekam ich weniger,aber shit happens,für mich ist es ein Hobby
Bild
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Preispolitik...

Beitrag von Grease_Monkey »

Auch, wenn ich in der Vergangenheit schon über 650€ für 'nen Rahmen + 'ne gebrauchte Gabel beim Michi gelassen habe, muss ich sagen, dass es bei den Dingern, die wir hier bauen, immernoch nur um Fahrräder handelt. Was manche Leute hier für 'nen nach allen Regeln des Mainstreams aufgebauten Basman verlangen, ist mitunter schon echt happig in meinen Augen. Da kann man sich dann auch einfach mal 'nen schönes altes Motorrad für kaufen und spart sich nebenbei noch die blöden Sprüche an der Ampel und andere Begegnungen mit komischen Leuten.

Just my 2 cents ...
Antworten