The Wanderer

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: The Wanderer

Beitrag von Peddälhead »

Auch wenn Bremse & Scheinwerfer als "Oldie-Optik" an gedacht sind,
Bei 28" würde auch der Bremsschuh höher kommen (falls man doch mal gelinde am Hebelchen ziehen möchte) und nicht nicht mehr zum spontanen wegknicken neigen. ;;.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: The Wanderer

Beitrag von Pollercasi »

was für Pappnasen.....

Lampe tiefer...oder ab.... hahahah
größere gar 28" reinbauen....hahahah

so dann zeigt mal eure ach so tollen Räder... dann könnt ihr wenn mal konstruktive Beiträge posten.. und nicht immer ich würde aber diese und dieses ändern.. grrr .

Nepi du hast in kürstester Zeit einen sehr guten Job gemacht und ich habe es halt auch schon live gesehen und für äußerst schick befunden!!!
-::- -::- +?., .;.
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: The Wanderer

Beitrag von Peddälhead »

Selber Pappnase :-i

Mönsch Casi, -.: bleib mal locker...wie schon gesagt: Muss jeder selbst entscheiden.
Wenn das Wanderer für Euch Beide jetzt n dicker Wurf in Sachen Styling und "Fährt sich prima" ist, Ok,*verstehichzwarnichisaberegal*
Hier kann man nu ehrlich JEDER auch mit so 1-2 kritischen Stimmen rechnen,
wenn man sein Rad hier vorstellt.

Du willst n Rad von mir sehen - Bitte:

Bild

Übrigens: war genau so ne Leiche wie dieses WANDERER.
Das Einzige was ein bisschen Kohle gebraucht hat, war das neu verchromen einiger Teile.
Die hab ich KOMPLETT geschliffen, schwarze Teile auch, selbst lackiert, liniert, Fehlende Teile organisiert und getauscht, Lager, Speichen usw.... alles Selbst gemacht.

"mal eben was zaubern" ist doch völlig i.O., mache ich ab und an auch mit Vergnügen, aber
alte Räder haben für mich Qualität und Geschichte - Sind mir zumindest jede Stunde Wert, die ich ´rein stecke.
Benutzeravatar
Ice H.
Beiträge: 22
Registriert: 20.12.2012, 19:29
Wohnort: Braunschweig

Re: The Wanderer

Beitrag von Ice H. »

Ein Opel-NSU? Das ist mal was richtig seltenes!
Benutzeravatar
Nepi
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2012, 22:30
Wohnort: Hölle I

Re: The Wanderer

Beitrag von Nepi »

Der eine siehts eben so, der andere halt ganz anders. Sollte doch eh jeder so machen, wie er am meisten Spass dran hat. Schönes Rad übrigens. Alles wird gut :...,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: The Wanderer

Beitrag von Peddälhead »

"Der eine siehts eben so, der andere halt ganz anders."
...oder manchmal auch einfach jenseits von gut und böse. :wink: +-+. .;.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: The Wanderer

Beitrag von schraubenkoenig »

Pollercasi hat geschrieben:was für Pappnasen.....

Lampe tiefer...oder ab.... hahahah
größere gar 28" reinbauen....hahahah

so dann zeigt mal eure ach so tollen Räder... dann könnt ihr wenn mal konstruktive Beiträge posten.. und nicht immer ich würde aber diese und dieses ändern.. grrr .

Nepi du hast in kürstester Zeit einen sehr guten Job gemacht und ich habe es halt auch schon live gesehen und für äußerst schick befunden!!!
-::- -::- +?., .;.
-::,
hier ist aber jemand unentspannt....

Mein ach so tolles (hahaha..) Rad hab ich mal vor n paar Jahren gezeigt - da habbich die gleichen Kommentare gekricht- und bin nicht ausgetickert...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Wanderer

Beitrag von D »

Irgendwie seh ich da nur nen Rahmen mit n paar Felgen und nix von irgendner Lampe oder sonstwas... ;;.
+?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: The Wanderer

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

D hat geschrieben:Irgendwie seh ich da nur nen Rahmen mit n paar Felgen und nix von irgendner Lampe oder sonstwas... ;;.
Stimmt das IST Bild ist WECH!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten