Ninas Herskind

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ninas Herskind

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here!
Noch ein paar Bilder von unserer Fotosession,
und der Ritt in den Sonnenuntergang -::,

gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ninas Herskind

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Schöne(s) Bike(s) ,;,. -::-

... nur die den Backstein-Fahrradständern immer mit rumzuschleppen wär mir n büschen zu schwer.. :)
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ninas Herskind

Beitrag von m3m83r »

CHILLI CUSTOMS hat geschrieben:Schöne(s) Bike(s) ,;,. -::-

... nur die den Backstein-Fahrradständern immer mit rumzuschleppen wär mir n büschen zu schwer.. :)
Wozu hat Sie denn ein Körbchen?! ;;. :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ninas Herskind

Beitrag von FahrradFreak »

m3m83r hat geschrieben: Wozu hat Sie denn ein Körbchen?! ;;. :wink:
Was Frauen halt so brauchen -::,

Allerdings hat es mit diesem Körbchen an diesem Tag etwas ganz Besonderes auf sich:
- Am Anfang lag wirklich nur Ninas kleiner Rucksack drin -----> am Ende des Tages war er randvoll gefüllt mit Äpfeln, geschenkten Blumen/Salat/Tomaten, gekauftem Honig, was halt zu so einem richtigen Erntefesttag dazugehört .;.

Also dafür wird der Korb, der anfangs nicht im Konzept war gebraucht :wink:

@CHILLI CUSTOMS: natürlich wird der Backsteinständer (die lagen da wirklich haufenweise rum :lol: ) noch durch einsilbriges transportables, sprich am Bike befestigtes Exemplar ersetzt :wink:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ninas Herskind

Beitrag von huby »

Hey Bernd!
Ninas Cruiser ist schon was gaanz Besonderes, mit dem Holz und so! -**.
Gefällt mir au sehr gut! Habe den Aufbau, dank Karle, ja auch mitbekommen. :mrgreen:
Und so einen "Gebäckträger:vorne, verchromt" muß ich umbedingt auch haben!
Du weißt doch, ich esse auch so gerne Gebäck!!! :lol:
Aber am liebsten trinke ich Bier! .;.
Wieviele Flaschen wohl in den Korb passen? ;;.
Was sind denn das noch für hübsche Bikes da aufn Fottos? :wink:
Und gut das ihr nicht im dunkeln heim seid, so ohne Licht und Feuerzeug! :wink:
Hoffendlich sind noch keine Kratzer am neuen Lack vom Hairkind, oder wie soll das bike heissen? Ich meine nur vom immer an die Wand lehnen! Oder habt ihr die Backsteine mitgenommen?
Na dann wünsche ich der Nina noch viele Cruiser km und evtl. auchn paar Cruisertreffen, mit ihrem neuen Hairkind, oder so! -.;
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ninas Herskind

Beitrag von FahrradFreak »

huby hat geschrieben:Hey Bernd!
Ninas Cruiser ist schon was gaanz Besonderes, mit dem Holz und so! -**.
Gefällt mir au sehr gut!
Wieviele Flaschen wohl in den Korb passen? ;;.
Was sind denn das noch für hübsche Bikes da aufn Fottos? :wink:
Und gut das ihr nicht im dunkeln heim seid, so ohne Licht und Feuerzeug! :wink:
Hoffendlich sind noch keine Kratzer am neuen Lack vom Hairkind, oder wie soll das bike heissen? Ich meine nur vom immer an die Wand lehnen! Oder habt ihr die Backsteine mitgenommen?
Na dann wünsche ich der Nina noch viele Cruiser km und evtl. auchn paar Cruisertreffen, mit ihrem neuen Hairkind, oder so! -.;
Gruß, Huby!
Danke für deine Antwort -::,
Und jetzt zu den vielen Fragen :mrgreen:

- Für viel "Gebäck" ist so ein Korb wirklich sehr sinnvoll!
- Wieviel Bier, ob in Dosen wie bei deinem Avatar, oder Plastik oder GlasBehältnissen da reinpasst, haben wir noch nicht ausprobiert :oops: , aber ich glaub, das ist genug für unsere Fahrerhilfsgemeinschaft, zumindest bis zur nächsten "Zapfstelle"
- Die hübschen Radls auf dem einen Foto gehören von links nach rechts:
Beachcruiser braun mit bent und Ape dem Huby (kennste den :) )
Herskind holz/rot mit Korb der Nina
Torpedo I mit Karbid dem Bernd
OttO schwarz/chrom dem Karle
- Die Sache mit dem Licht am Herskind, Hairkind whatever... gehört noch zu den "fast" fertigen Sachen, aber die Sonne hat uns ja heimgeleuchtet -::,
- Kratzer am Lack gab´s natürlich keine, weil das Velo ja am Korb angelehnt wurde, was einen weiteren vorläufigen Zweck darstellt, was aber (s.o.) noch umgehend geändert wird
- nee, die Backsteine haben wir nicht mitgenommen (die gehören ja auch zu dem Museum :wink: ), ausserdem haben wir den Platz im Korb restlos ausgenutzt (s.o.)

Hoffe, deine Fragen erschöpfend beantwortet und alle anderen nicht über Gebühr gelangweilt zu haben

gruß bernd

@JINX eine Seite vorher: Den Hinweis mit dem Mercury haben wir natürlich besprochen, sind aber noch zu keienr Entscheidung gekommen, aber trotzdem danke :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ninas Herskind

Beitrag von huby »

Jaaa, Bernd! Das weiß ich doch! :roll:
Wollte doch nur wissen, ob du den Fahrradständer und das Licht montiert hast!?
Jetzt wirds doch immer früher dunkel und ohne Licht, sieht man die Anlehnmöglichkeiten doch garnicht so richtig!? :wink:
Gut finde ich, dass die hübschen Reifen, wenigstens reflektieren. Da brauchste laut Stvo, keine so doofen Katzenaugen in die Speichen quetschen!
Über den Sattel mußt du nochma mit Nina reden!!!
Sie könnte ja mal einen schönen Brooks oder Lepper testen!? :wink:
Ansonsten, ein sehr stimmiges Bike!
Nenn den Cruiser doch einfach .... Rot Körbchen oder Red n`Bast, Holzloch ...oder so! -.;
Gruß, Huby! -::,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Ninas Herskind

Beitrag von dima1969 »

Schönes Fahrrad.
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ninas Herskind

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::, (btw.frohe Weihnachten und ein guten Rutsch nach 2014 .;. )

Mit Weihnachten hat auch das Foto zu tun:
Nina hat nämlich zu ihrem Herskind das passende SteuerkopfEmblem nach graviert als Weihnachtsgeschenk bekommen,
endlich, wie Karle jetzt sagen würde... :mrgreen:
Man kann gut erkennen, dass dieser Cruiser der 427 ste von 500 ist (hat Karle auf der vorigen Seite auch mal erwähnt)

gruß bernd, der das Teil vermutlich mit M 3 Schräubchen befestigen wird :wink:

TaDaaaaaa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ninas Herskind

Beitrag von Karle »

wenn man das nochmal so liest.... schöööön!
zum Schildchen nochmal, es ist das Original, was leider nur gelackt war u.
jetzt angemessen fertig gestellt würde.
+-+.
endlich
+-+. +?.;
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ninas Herskind

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Bauen schon schöne und Eigenwillige Räder und Holz muss auch immer dabei sein. 2009 durfte ich auch mal sowas Reparieren, war aber ein Sportrad.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ninas Herskind

Beitrag von huby »

huby hat geschrieben:Jaaa, Bernd!
Wollte doch nur wissen, ob du den Fahrradständer und das Licht montiert hast!?
Jetzt wirds doch immer früher dunkel und ohne Licht, sieht man die Anlehnmöglichkeiten doch garnicht so richtig!? :wink:
Über den Sattel mußt du nochma mit Nina reden!!!
Sie könnte ja mal einen schönen Brooks oder Lepper testen!? :wink:
Gruß, Huby! -::,
Hallo Bernd!
Da war doch noch etwas ......
Den Fahrradständer hasde ja montiert! Doch mit dem schweren Korb, brauchsde son Hauptständer!
Das Schild sieht gut aus! Ich würde die Zahlenkombination noch mit der Rahmenfarbe auslegen!
Wo soll das Schild am Rahmen denn befestigt werden, vor dem riesigen Korb?
Die Montage ist sone Sache? Schrauben??? Wenn die zu lang sind, kommen die ans Steuerrohr.
Ich würde das Schild mit Schraubenköpfen, mit Silikon oder Karosseriekleber festkleben, wenn nicht schon Löcher im Rahmen vorhanden sind!? :wink:
Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1288
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Ninas Herskind

Beitrag von muurikka »

Schickes Schild, aber wenn Löcher vorhanden sind, warum nicht festnieten?

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ninas Herskind

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das was ich kenne war Genietet!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ninas Herskind

Beitrag von FahrradFreak »

Danke für die comments -::,
Löcher sind im Steuerrohr schon vorhanden,
Gabel muss ich für die Aktion eh ausbauen, dann wird entschieden,
ob Nieten oder Schrauben :wink:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Antworten