Hallo.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

221120112082.jpg
200920111873.jpg
Cheers und Hallo.
Als "Neues Mitglied" möchte ich mich nicht gerade bezeichnen,ich denke,das wäre echt ein wenig anmaßend,wenn man nicht einmal ein Fahrrad besitzt,ne.Möglicherweise wird sich das aber im Laufe des aktuellen Jahres ändern.
-Was ich hier mache...? Naja,eine gute Frage.-Neugier.Kein Fahrrad zu besitzen,bedeutet nicht zwangsläufig,sich nicht für cooles custom oder Eigenbauten zu interessieren.Auch ich fahre 2 Räder,allerdings bin ich zugegebenermaßen zu faul,sie selbst anzutreiben. -**. Ich nutze dafür 4 Zylinder.Aber eigenwillig,und mit viel Sinn für Individualismus ausgestattet sind wir auch.Und ich habe vor,meinen Fuhrpark zu erweitern,dies allerdings auf keinen Fall mit 0815/ALDI-BASIS.Schon allein deswegen interessiertes mich,mich hier als "Zaungast" ein wenig umzusehen.Ich muß sagen,ein schönes Forum,und attraktiv gestaltet ist es auch.-Hut ab.Ich denke,in Zukunft wird schon die eine oder andere Stunde bei euch draufgehen... ...auch,wenn ich meine eigenen Verpflichtungen natürlich nicht vernachlässigen darf.
Also,-eine schöne Saison 2014 und allzeit heiße Reifen. +?.,
Es grüßt euch :-P NF/O.S./KA :-P
P.S.Wer Lust und Laune hat,kann natürlich auch jederzeit mal bei uns reinblinzeln.
oldschoolbw.forumfrei.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NIGHTFLYER am 07.01.2014, 05:19, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: DIE LINKE HAND ZUM GRUß !

Beitrag von fukin-baum »

hallo und herzlich willkommen...und...


ZEIG DEINE HUDDL!!!!

:mrgreen:


edit: ok, aus der 6 is ne 4 geworden...naja, kannst aber trotzdem mal zeigen den ofen....
-
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: DIE LINKE HAND ZUM GRUß !

Beitrag von NIGHTFLYER »

Danke. -Klar. Das eine ist mein "Standard" allerdings ein schwerer Umbau von der Serie,die kleine Yammi ist ein Oldi, 33Jahre alt,an der bastle ich seit 2 Jahren rum.
Gruß,NF
P.S. -"Die Linke zum Gruß..." ist der typische Motorradgruß.Jeder Biker grüßt mit der Linken,denn die Kupplung kann er loslassen,das Gas eher schlechter.... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NIGHTFLYER am 06.01.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

HAHAHAHA.Oh,oh,oh... ist es also doch jemandem aufgefallen... sch... ! :oops: :oops: :oops:
-Sry... es war einfach nur´n Schreibfehler... Bitte nicht übelnehmen. .;. War noch ein wenig verpennt heute morgen.Dabei habe ich den Müll doch echt schnell geändert.Gruß.
P.S: Um mein dummes Gesabbel wieder gutzumachen,noch ein paar Bilder von meiner Kleinen.3 zeigen den ziemlich runtergekommenen Originalzustand bei der Übernahme,und die anderen verschiedene Phasen der Restaurierung.Alles Handarbeit,und viele eigene Ideen.(Der Stoßbügel um den Block war z.B. ursprünglich mal ein Fahrradparker.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen!

Für den Anfang tut es auch ein Standart-Cruiser. Selbst die lassen sich bis zur Unkenntlichkeit umändern :wink: Aber vll. schnappst du dir erst einmal ein "normales" Bike und kuckst dir beim 1. Mai Cruise in Karlsruhe ein paar verschiedene Cruiser an?!

Grüßli
's wölvieh
BildBildBildBild
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

Hallo,"kleiner Wolf". -Sei gegrüßt.Freue ,mich über deine Resonanz -.; -Vielen Dank für den Tipp.Nun...
...eine gewisse Vorstellung habe ich ja schon.
Ich kenne jemanden,der sich nun schon eine ganze Weile mit dem "Herstellen" von wirklich coolen "Fahrrädern" beschäftigt.-Durch irgendjemanden muß ich ja auch auf dieses Forum gekommen sein :wink: (...auch,wenn DIESE PERSON ECHT LANGE braucht,meine Anwesenheit zu BEMERKEN,net wahr,K.?)
-Die eine oder andere Ausfahrt habe ich schon mal beobachtet,z.B mal ne Gruppe,die durch Nrt bei Ka gefahren ist,und dort im Tiefgestade pausiert hat.Ich will ja nicht dummlabern,was diese bikes angeht,beschränkt sich mein know-how lediglich auf "cool-gefällt mir",oder "nee,-nicht mein Ding."Klar,auseinandernehmen kann ich,zusammensetzen,bissele schrauben,lackieren und so,ja.Was jedoch die Mechanik angeht,Schaltung und ähnliches -keine Ahnung von nix.
Aber nichtsdestotrotz weiß ich recht sicher,wie das,was ich mal fahren will,aussehen soll.Weißt,die berühmte BMW R 75 nannte man seinerzeit während ihrer Entwicklungsphase"überschweres Motorrad".
-Und da hätten wir doch schon den Namen vom Projekt:"überschweres Fahrrad" :mrgreen: Klar,gewissermaßen wohl ne Art "Blender"... Logisch soll das Teil am Ende keine 300kg wiegen,aber AUSSEHEN kann es natürlich ruhig danach...Das Ganze dann noch auf echt altmodisch.So z.B.die Handbügel am Lenker mit der Schwinge nach innen laufend,wie bei den Modellen aus der Kaiserzeit,Bereifung mit schweren Stollen (vielleicht Spikes)-weil für den Schnee- und Wintereinsatz gedacht,wenn´s Moped nicht mehr fahren kann,hinten links und rechts 'ne Ammokiste als "Satteltasche",vorne an der Lenkerstrebe ein Täschle aus Schweinsleder,die Schaltung (-3er Torpedo...?) irgendwo seitlich,oder mittig auf der Stange mit Hoch/Runter Hebel,Beleuchtung vielleicht ne Mofafunzel,Sattel vielleicht punziertes Schweinsleder,oder so´n Bonanza-Teil,und das ganze Ding dann in wintergrau,natogrün oder sandfarben.Irgendwo ne geschweißte Halterung für 2 Stiel-Attrappen,und der Kradmelderhelm muß natürlich auch noch iwo untergebracht werden.-Vorstellbar...? Ich bin daran gewöhnt.immer mal wieder zu "pausieren",und alles "zu zeigen",wenn ich unterwegs bin,und das soll sich mit einem "Fahrrad"natürlich auch nicht ändern...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Gruß nach Freiburg,NF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: DIE LINKE HAND ZUM GRUß !

Beitrag von Maik0974 »

Willkommen bei den verrückten...!!!
Dann legt mal los...!!!
Und das gute ist,bei uns gibt's kein scheiss Tüv... 8)
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

Hi,Maik.Auch dir danke ich für deine freundliche Resonanz.Ich bin beeindruckt,von eurem lockeren und freundlichen Umgang insbesondere mit "Neuen",noch dazu "Fahrradlosen"... Spricht echt für euch -::-
Vielen Dank für die echt geilen pics.
-"Kupferschüssel"... Yeeeeez,comander. 3-2-1-gefällt mir. +?., Sooooooooo... ungefähr... also,was die Bereifung und Felgen angeht,sprechen wir eindeutig die gleiche Sprache.Das nenne ich Wheels.Der Rahmen,also,die obere Hälfte ist echt geil,unten wäre er mir fast ein wenig zu filigran.Denke da eher an etwas Klobigeres.Vorbau auch echt toll,und wirkt schön massiv.Lenker wahrscheinlich bissele breiter,und die Gesamterscheinung vom bike ein klein wenig "gestauchter",nicht ganz so großzügig und auslaufend,sondern eher ein wenig gedrungen.Aber so vom Gesamterscheinungsbild auf jeden Fall ne tolle Inspiration.Vor allem halt mal echt die wheels... :mrgreen:
Ich grüße und danke mit ,;,.
-ach,ja... ha ! Ja,klar.Kein TÜV und kein leerer Tank.Aber anhalten können se dich trotzdem,net wahr...? -.;
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo.

Beitrag von crifta »

NIGHTFLYER hat geschrieben:(...auch,wenn DIESE PERSON ECHT LANGE braucht,meine Anwesenheit zu BEMERKEN,net wahr,K.?)
Ups :oops: , bin ja kaum noch unterwegs hier.
Seist Du herzlich willkommen im Kreis der Infizierten .;. .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

Hahahaha. :) Hat ja bissele gedauert :mrgreen: Habe mir hier in der Zwischenzeit ein wenig die Füße vertreten... -Du hast nicht zuviel versprochen;tolles Forum und lockere Leute.Und... ...eeeeeecht coole Teile gibt's zu sehen.Bin sehr positiv beeindruckt.Wir lesen oder sehen uns.

P.S.:Schönen Gruß natürlich auch von der Kleinen.
-P.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo.

Beitrag von crifta »

Also streich den 1. Mai ganz dick im Terminkalender an. Da gibt's in KA viele geile Hobel mal in natura zu betrachten.
Wenn Du Dir zutraust, bis dahin auch ohne Motor auf zwei Rädern zu fahren, kannste für den Cruise auch gern eins von meinen Babies haben -::, :..., ....da müssnwa nichma den Sattel verstellen -**.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

-Oh.Du meinst,bis dahin ist das "Überschwere" schon fertig...? :mrgreen: Superklasse :mrgreen:
Sry.Ich sag' dir,wo's Problem liegt, -wollen bedeutet nicht können.Ich habe schon darüber nachgedacht,habe das ja gleich zu Beginn schon mal vorgeschlagen gekriegt,mit dem Cruise.Interessieren würde es mich,und bekloppt genug,auf einem von deinen Teilen mitzufahren,wäre ich wohl noch dazu.Ich muß ja am 1.auch nicht KaTa.Das Dilemma ist das Datum.Du weißt,daß ich selbst sehr stark eingebunden bin,nachdem wir Anfang des Jahres auch noch einen Presi eingebüßt haben +-. lastet noch mehr auf meinem Rücken. .;,
Die TH sind nicht die Einzigen,die den 1.Mai als Ausfahrtsdatum verankern.Noch dazu haben wir Anwärter,die durch mich dazugekommen sind,und ansonsten eigentlich niemanden kennen.-Absolutes no-go,durch Abwesenheit zu glänzen.Noch dazu ist die IG jung und jedes gute Beispiel wird gebraucht.Ich denke,das ist nachvollziehbar.Aber ich glaube,aufzukreuzen,(man kann sich ja mal verfahren,ne...?)sollte durchaus machbar sein.Natürlich bin ich neugierig,und würde mir die Räder gerne live anschauen,so ist es nicht... ...und dem ein oder anderen mal die Hand schütteln.Es wird sicher doch zentrale Sammelstellen,oder Pausenpunkte geben ?
Übrigens,noch ne Frage am Rande,-als wir seinerzeit diese Gruppe gesehen haben,am VP auf dem Parkplatz,war das auch 1.Mai Cruise,oder einfach nur so ne Ausfahrt ?
Zuletzt geändert von NIGHTFLYER am 21.03.2014, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo.

Beitrag von crifta »

Jep, war 1.Mai Cruise. Einziger Sammelpunkt ist der Beginn gegen Mittag vorm HBF, da ist dann so ne Stunde allgemeines Posen angesagt. Da könnteste Dir mal einige Modelle anschauen und vielleicht sogar probefahren. Aber is ja nochn bischen hin, nä.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von NIGHTFLYER »

...das sollte eigentlich machbar sein.Ich denke,ich werde da auf jeden Fall aufkreuzen.(so,so,... ""allgemeines rumposen" 8) )Oder aber... :mrgreen: Alternativplan B : Wir gestalten das meeting grenzüberschreitend und bringen unsererseits ein Batallion am Hbf in Stellung.Stelle ich mir amüsant vor.Ein paar Sachen,die es sich lohnt,anzuschauen,haben wir auch in unseren Reihen,andererseits bin ich aber auch bei weitem nicht der Einzige bei uns,der sich für derartige "Fahrräder" begeistern kann.Mal sehen,ist natürlich abhängig von Zeit und Raum,bzw Routenplanung.
-was das mitschaukeln auf einem von deinen Teilen angeht,hat es da nicht iwo geheißen,-"im Juli geht es am Rhein entlang"...?Wie wäre es DAMIT ? Da würde es hinhauen. -**. -**. -**. -**. -**.Aber, -auf deine Verantwortung.Wenn ich was dran kaputtmache,darfst nicht schimpfen. -.:
Wir lesen uns auf PN !
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von woelfchen83 »

Im Juli ist unser Cruise in Heitersheim (Nähe Freiburg). Mehr Infos gibt es hier :wink:

Wenn du den Thomas fragst, verrät er dir vll. auch die Location vom einen oder anderen Stop vom 1. Mai, sodass ihr die ganze "wilde Horde" auch dort treffen könntet?!
BildBildBildBild
Antworten