Wie tief sind eure Bikes????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von Photoworx Olli »

Servus...

Mein Schleifer wurde ja schon nominiert...,danke Dave... +?., .

Ich hab das leider nie gemessen...,aber vielleicht liest der neue Besitzer ja mit und misst mal.

Unter die Pedale hat auf jeden Fall nur `ne Zigarette (liegend) gepasst...und unter dem Unterfahrschutz waren meine ich so 2-3cm Platz,je nach Luftdruck und was ich vorher gegessen hab`... :wink: .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von LaRaza »

Is schon interessant dieser Thread und nichts gegen dich Mopsi (kann dich gut leiden +?.; ), aber ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die gleichen Fragen zu einem Thema interpretiert werden!
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal so einen Vergleich, oder wie es hier genannt wurde "Battle", angeleiert. War mehr als so eine Art Datenbank zum Vergleichen gedacht. Also eigentlich die gleiche Nummer wie hier. Der Unterschied war allerdings, das mein Versuch als "alberner Schwanzvergleich" abgestempelt wurde! Erklär mir bitte mal jemand, warum es jetzt kein Schwanzvergleich mehr ist und warum jetzt niemand mehr ein Problem damit hat, seine Daten hier zu posten? Nur mal so zum Verständnis für einen alten Mann -.;
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

LaRaza hat geschrieben:Is schon interessant dieser Thread und nichts gegen dich Mopsi (kann dich gut leiden +?.; ), aber ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die gleichen Fragen zu einem Thema interpretiert werden!
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal so einen Vergleich, oder wie es hier genannt wurde "Battle", angeleiert. War mehr als so eine Art Datenbank zum Vergleichen gedacht. Also eigentlich die gleiche Nummer wie hier. Der Unterschied war allerdings, das mein Versuch als "alberner Schwanzvergleich" abgestempelt wurde! Erklär mir bitte mal jemand, warum es jetzt kein Schwanzvergleich mehr ist und warum jetzt niemand mehr ein Problem damit hat, seine Daten hier zu posten? Nur mal so zum Verständnis für einen alten Mann -.;
Moin, ich vermute mal das dein Beitrag phpbb/viewtopic.php?f=1&t=8198 zu allgemein gehalten war, Mopsi hat gezielter gefragt und ein Beispiel gegeben was er haben will.
Du hast auch Antworten bekommen "Mein längstes Bike ist ca. 3,10m" so ist es ja nicht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von Grease_Monkey »

Ich würde das ganz eindeutig auf die Leute zurückführen, die geantwortet haben. Damals wusste man eben noch worauf es ankommt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von mops-cruiser »

LaRaza hat geschrieben:Is schon interessant dieser Thread und nichts gegen dich Mopsi (kann dich gut leiden +?.; ), aber ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die gleichen Fragen zu einem Thema interpretiert werden!
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal so einen Vergleich, oder wie es hier genannt wurde "Battle", angeleiert. War mehr als so eine Art Datenbank zum Vergleichen gedacht. Also eigentlich die gleiche Nummer wie hier. Der Unterschied war allerdings, das mein Versuch als "alberner Schwanzvergleich" abgestempelt wurde! Erklär mir bitte mal jemand, warum es jetzt kein Schwanzvergleich mehr ist und warum jetzt niemand mehr ein Problem damit hat, seine Daten hier zu posten? Nur mal so zum Verständnis für einen alten Mann -.;

Hi Achim +?.;


Für mich hatte es nur einen Sinn:

Ich wollte eine Datenbank anlegen,und bin froh das doch einige ihre Daten "gesponsert" haben...

Von deinem thread wusste ich leider nix/nix mehr ;;. Denke hier im Forum kommt es auch immer drauf an,wer gerade eingeloggt ist und wie die persönliche Laune ist...

Sehen wir uns in Nordenham dieses Jahr???

MfG mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: Wie tief sind eure Bikes????

Beitrag von LaRaza »

mops-cruiser hat geschrieben:Hi Achim +?.;


Für mich hatte es nur einen Sinn:

Ich wollte eine Datenbank anlegen,und bin froh das doch einige ihre Daten "gesponsert" haben...

Von deinem thread wusste ich leider nix/nix mehr ;;. Denke hier im Forum kommt es auch immer drauf an,wer gerade eingeloggt ist und wie die persönliche Laune ist...

Sehen wir uns in Nordenham dieses Jahr???

MfG mopsi
Moin Mopsi,
Hast wahrscheinlich Recht mit dem "wer gerade eigeloggt ist". Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Wirklich wichtig ist dagegen vielmehr Nordenham und "JA", ich bin dabei! Freu mich drauf, mit dir ein Bierchen zischen zu können!
Gruß, der Achim
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Antworten