Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von Jeff »

muss Jörn Recht geben, ein Tankblech würde dem Bas gut stehen :...,

Entweder grünes Blech mit schwarzem Schriftzug oder umgekehrt 8)

Achja, Gabel würde mir auch in schwarz besser gefallen und wenn man ein
schwarzes Tankblech nehmen würde, evtl. noch die Gabelbrücken in grün.
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von mops-cruiser »

Jörn hat geschrieben:zum glück muss ich nich damit fahren, da krieg ich schon rücken vom anguggen -.; -.;

finde da gehört noch nen blech mit nen coolen sticker drauf, rein.

Wenn wir uns dieses Jahr mal auf nem Cruise treffen,dann darfst du gerne mal probefahren, denn ich finde es super bequem...

Blech??? Mal sehen ;;.

Jeff hat geschrieben:muss Jörn Recht geben, ein Tankblech würde dem Bas gut stehen :...,

Entweder grünes Blech mit schwarzem Schriftzug oder umgekehrt 8)

Achja, Gabel würde mir auch in schwarz besser gefallen und wenn man ein
schwarzes Tankblech nehmen würde, evtl. noch die Gabelbrücken in grün.
Gabel wird noch an die rahmenfarbe angepasst,eventuell mit grünen Brücken,falls mir das dann nicht zuviel Grün wird ;;.


deichkind 2.0 hat geschrieben:Ich habe mir ( leider ) nun nicht alles durchgelesen ... Lenkergriff -> selbstgebaut ? suche sowas für eine blade gabel ( ja , ich weiss ... ) und dann auch in relativ grade wie es bei den japanischen rennmotorrädern etc verbaut ist ,,,,
Ja der Lenker ist Eigenbau, hat mein Kollege gebogen und geschweißt...
War ne Sache von 30minuten maximal...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von SplatterMuffe »

machste es so mit mops im tank und das grün^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von Jörn »

datt sieht zwar richtg gagga aus, aber irgendwie is datt schon wieder so geil, das ich dafür bin :..., :..., :..., :..., :...,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von SplatterMuffe »

sorry dafür war nur eine schnelle sache mit paint :mrgreen:
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von butzlmann »

so fies, dass es wieder geil is :mrgreen:

ich glaub, eher weniger grün, abgesehen von den gabelbrücken, kommt bewsser.
also vielleicht ein scharzes blech mit gründer schrift. immerhin is der bock bis jetzt auch eher schwarz als grün.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von mops-cruiser »

Ihr seit ja so dermaßen kranke Typen +?.; +?.,

Irgendwie hat der grüne Mops wirklich was ;;.


Denke es kommt kein Grün mehr ans Bike,vielleicht noch der Mittelteil vom kettenblatt und dann reicht es...
Erstmal genieße ich das Cruisen mit meinem kleinen Monster -**.

Die schön lauten Reifen verleiten zum immer schön schnell fahren,dann kommt der Sound richtig geil -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von Cars Ten »

mops-cruiser hat geschrieben:Ihr seit ja so dermaßen kranke Typen +?.; +?.,

Irgendwie hat der grüne Mops wirklich was ;;.


Denke es kommt kein Grün mehr ans Bike,vielleicht noch der Mittelteil vom kettenblatt und dann reicht es...
Erstmal genieße ich das Cruisen mit meinem kleinen Monster -**.

Die schön lauten Reifen verleiten zum immer schön schnell fahren,dann kommt der Sound richtig geil -.;

na DAS glaube ich sofort aufs Wort :) ,;,.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: "Cross-Bas" - fertig für Helgoland !!!

Beitrag von Maik0974 »

Jeff hat geschrieben:alter Mopsi, hast Du die Gabelrohre beschnitten damit die Felgen/Reifen reinpassen? .;,

Geile Idee, aber hoffe das hält 8) :wink:
Hier habe die rohre sogar noch extremer beschnitten,hält seid einem jahr und bin schon einige Kilometer gefahren.
Das einzige was nicht so gut ist wenn man das rad rausbauen möchte.
Muß dafür die standrohre aus den brücken ziehen.
Und wenn sie lackiert sind kann man noch so gut aufpassen,es gibt immer kleine kratzer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von mops-cruiser »

Hatte vorher ja auch schon Gabelrohre, die für die 100er ausgeschnitten waren...

Und mein Bike wird nicht geschont, fahre damit auch durch Wälder und über Feldwege und das macht keine Probleme...

Ist halt geschmacksache, ob man solche rohre :..., oder .,.+


Das Bike ist verladen für Nordenham,morgen früh geht's los... :mrgreen:
Bild
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: AW: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von rockabilly_ralph »

Moinson Jab meine habe ich auch aus geschnitten und wenn es gut geschweißt ist halt dat länger wie manch normale Gabel. :D
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: AW:

Beitrag von Maik0974 »

Hi mopsi... .;.
Hast mich gestern in Nordenham ein paar runden auf dem cross-bas fahren lassen...
Und was soll ich sagen...???
"...HAMMER BIKE..."
Für mich steht fest irgendwann muss ein bas her... +?.,
War total überrascht wie gemütlich und rund der cross-bas zu fahren ist.
Diese tiefe sitzposition mit deinem lenker war genau mein ding...!!!
War von den stollenreifen ja nie so richtig überzeugt,aber nachdem ich sie auf deinem bike live gesehen und gefahren hab habe sind alle vorurteile ausgelöscht...
Musste richtig aufpassen nicht irgendwo gegen zufahren,weil ich mir immer ansehen musste wie sich der fette reifen beim fahren durch die enge gabel quetscht... -.;
Auch das fahrgeräusch der reifen macht süchtig nach Geschwindigkeit...!!!
Wenn man den mops-cruiser nicht gesehen hat,hat man ihn gehört....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Cross-Bas" - MEBBI`S Fotobeweis (S.47)

Beitrag von mops-cruiser »

.::; für den um maul geschmierten Honig, Maik +?.;

in deinen Händen war der Cross-Bas auch echt super aufgehoben und er kleidete dich auch ausgesprochen gut...

und einen positiven Nebeneffekt hat das bike verliehen auch:

man kann sein bike endlich mal beim cruisen bewundern :mrgreen:

bin auch heute gleich nochmal ne runde über unsere asphaltierten Feldwege gecruist, aber ich konnte einfach kein Wasser und auch keine Fischbude finden -.:
und ich konnte es nicht glauben, aber:
HIER WAR MEHR WIND ALS GESTERN AN DER SEE :-P
Bild
euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Cross-Bas"

Beitrag von mops-cruiser »

was lernt schon jedes kleine Kind??? ;;.


Halt dich bloß ganz weit von der Mafia fern !!!!!

aber was macht der naive kleine mopsi? begibt sich mit seinem Cross-Bas in eine der "Mafia-Hochburgen", nach Oldenburg... :-i :-o

und wen überrascht nun das Ergebnis: der Cross-Bas ist gekillt !!! -.;


aber: es wird ein COMEBACK geben, erster geplanter Auftritt ist Nordenham-Fischbrötchen-Cruise 2015.

der rahmen hängt schon nackig im Montageständer und soll mich leiten...

Stichpunkte:

- natürlich tief, aber dennoch fahrrbar (auf dem Land wo er zuhause ist)
- schnell, dank Übersetzung und Schaltnabe
- sauber, clean und minimallistisch

euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: "Cross-Bas" - das war einmal !!! (S. 48)

Beitrag von Mebstar »

Was ist passiert....?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten