Fragen zu ,,Coustom Rahmen Royal,,

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Tschipmunk
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2014, 14:57

Fragen zu ,,Coustom Rahmen Royal,,

Beitrag von Tschipmunk »

Hi,
ich habe bei Classic-Cycle nen Rahmen gefunden der mir gut gefällt, (Coustom Rahmen Royal) neu bei denen hat da schon einer Erfahrungen mit? Gefällt mir eigentlich ganz gut und der Preis scheint auch OK. Gibts vielleicht Bilder von fertigen Bikes mit dem Rahmen?
Gruß
Jonas
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Fragen zu ,,Coustom Rahmen Royal,,

Beitrag von bob »

Tschipmunk
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2014, 14:57

Re: Fragen zu ,,Coustom Rahmen Royal,,

Beitrag von Tschipmunk »

Oh OK,
also Bilder gibts. Hat einer Erfahrungen mit dem Rahmen? Taugt der was? Kostet ja nun auch nicht soviel weniger als ein Ruff Tango oder Dean, wenn man betrachtet was sonst noch so in ein Bike fließt wollte ich da nicht an der falschen Stelle sparen.
Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Fragen zu ,,Coustom Rahmen Royal,,

Beitrag von Thief »

Das ist ein Basman-Plagiat. Micargi hat die Im Programm, die machen ja früher, oder später alles nach. Vielleicht ist der nicht einmal so übel verarbeitet?
Für Experimente taugt der allemal und sieht und sieht nicht schlecht aus. Ich würde ihn z.B für eine Winterratte verwenden, bei der es nicht darauf ankommt. Rostet bestimmt gut :mrgreen:
Aber wenn es wirklich gut werden soll, dann lieber einen echten Golf...

Thief
Bild
Antworten