Hallo aus dem schönen Hessen :)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
sophisticated
Beiträge: 0
Registriert: 14.07.2014, 21:18
Wohnort: Hessen

Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von sophisticated »

Halli Hallo Hallöle. :-)

Ich bin die Shanita, werde bald 21 und komme aus Hessen (nähe Frankfur aM). Als ich durch die Innenstadt geschlendert bin, habe ich bei einem Laden (ich glaube es war RailSlide) Fahrräder draußen stehen sehen, die definitiv keine "normalen" Fahrrädern waren. Nach Internet recherche fand ich heraus, dass das Cruiser sind und bin auf das Forum hier aufmerksam geworde. Was soll ich sagen, ich bin verliebt! :D

Am meisten haben es mir ja die Chopper und Balloonreifen angetan - mag wohl daran liegen, dass mein Papa eine Harley fährt und ich dahin gehend geprägt bin. +?.,

Da ich aber noch nicht das passende Model gefunden habe, war die Überlegung, mir eins "selbst" zu machen (eventuell ein Model auch nur umlackieren?). Wieso gibt es denn auch in den Internet Shops keine Chopper Fahrräder für Frauen - mit Rosa Farben oder Blümchen oder so? :D
Naja, ich hoffe, dass hier im Forum nette Leute sind, die einem unwissendem Mädsche gerne weiter helfen. Denn wenn es um Mechanik, Reifengröße etc. geht, verstehe ich nur Bahnhof. :D

Was alles möglich ist, weiß ich auch noch nicht - aber ich denke, in der Bastlerecke werde ich einiges sehen und in Erfahrung bringen können. :-)
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für dämliche Fragen :oops:

Also dann. Hier bin ich! -**.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von donn65 »

Guten morgen
Und herzlich willkommen hier in der verrückten biker Welt :)



Lg donn
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von renner »

hallihallo 8)
einmal drin kommste nimmer los. viel spaß .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von schraubenkoenig »

Railslide Nähe Hauptwache?
Die hatten schon vor Jahren einige Cruiser rumstehen. Kaufen würde ich aber woanders... Selbst der Stadler auf der Borsigallee hat schon Cruiser.
Sach Bescheid wenn du mobil bist.

Gruß von mainaufwärts. -**.
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von elvis »

+?., +?., +?., moin...willkommen im forum...
einmal infiziert mit der trerharley krankheit nieeeeee wieder geheilt ..

viel spaß hier !!!!!!!
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Hallo aus dem schönen Hessen :)

Beitrag von Schrotty »

Na dann mal Willkommen hier im Forum! Endlich mal kein weiterer hässlicher Bock (so wie meiner Einer 8) ) der scharf auf`m Cruiser ist, fein fein!

Und fragen hier kannste glaub ich jederzeit, nicht jeder ist technisch voll auf der Höhe, ist ja auch keine Schande...
Antworten