Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jeff »

Gestern Abend beim stöbern auf Ebay-Kleinanzeigen entdeckt und heut für´n fairen Preis abgeholt :lol:

Für mich ist das Bike gerade so fahrbar, man müsste die Sissy-Bar verlängern und die Banane ein
bissl höher stellen. Aber in 1-2 Jahren passt Ben drauf und der hat heut auch gleich ein Motto für
den Umbau festgelegt: Ein Piraten-Bike mit dem Namen "Knochenschiff" soll´s werden -.;

Vielleicht ein schönes Winterprojekt 8)

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von cowboy-oli »

Boah! :-P Das Bike sieht ja wirklich hammergeil aus! ,;,.

Da kann sich Ben später also auf was wirklich schönes freuen! +?., +?.,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von oldscoolcruiser »

Wow. Wie geil.
Das mit dem Rahmen und dem Sattel kommt mir bekannt vor ;-)

Freu mich für Ben
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von huby »

Gefällt mir auch gut der "Goldjunge"!
Ist der nur für blonde Fahrer, wegen dem Namen!?
Nur noch eine schwarze Lampe, mit Schlafauge dran und ne Cantileverbremse ...
und los gehts! -**.
Und ne "Willibar"! :lol:
Würde ich auch so fahren! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Ratinger »

Da haste ´nen tollen Schnapper gemacht. +?.,
Da freut sich der Kurze.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jörn »

und vorher machste noch das verstaubte etwas in deinem Keller fertig -.; -.; -.;

echt schick datt ding, wobei letztens nen Schwinn in der art bei fb und ebäh war, der hat für meinen Geschmack mehr Style. aber Ben wird sich so oder so tierisch freuen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jeff »

Im Moment kann Ben da ja leider nicht fahren, die Beine sind einfach noch viel zu kurz. Aber wie gesagt, er hat schon genaue Vorstellung wie das Bike gepimpt werden soll 8)
Jörn hat geschrieben:und vorher machste noch das verstaubte etwas in deinem Keller fertig

:oops: *hüstel* :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jeff »

huby hat geschrieben:Gefällt mir auch gut der "Goldjunge"!
Ist der nur für blonde Fahrer, wegen dem Namen!?
Nur noch eine schwarze Lampe, mit Schlafauge dran und ne Cantileverbremse ...
und los gehts! -**.
Und ne "Willibar"! :lol:
Würde ich auch so fahren! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Das bike wurde unter dem Namen "Goldjunge" bei ebay vertrieben. Der Vorbesitzer ist nur wenike Kilometer damit gerollt, daher fast Neuzustand 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Ratinger »

... aber was willste bei dem Dingen denn noch pimpen ;;. (ok ... der "Goldjunge" muss ja nicht drauf bleiben). Das Gerät sieht so einfach super aus. +?.,
Ich hab mir damals immer so´n Teil gewünscht und nie bekommen.
Inspiriert von einigen Bonazas hab ich meinem Kurzen dann später´nen Lowrider aus meinem oldschool-Felt-BMX-Rahmen geschraubt und jetzt steht er mehr auf MTB´s. :( +:( -.:
(Werde ich hier, glaube ich, mal an anderer Stelle für andere kleine Bens veräußern)

Der Kleine kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen. Daumen hoch!!!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jeff »

Ratinger hat geschrieben:... aber was willste bei dem Dingen denn noch pimpen ;;.
naja das Piratenthema bietet schon noch einige Umsetzungsmöglichkeiten :lol: Aber Konkretes ist
noch nicht geplant, haben hier zwar einiges an Piraten-Zeugs liegen aber die Ideen kommen meist
spontan beim Bauen -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Maik0974 »

Jeff hat geschrieben:
naja das Piratenthema bietet schon noch einige Umsetzungsmöglichkeiten :lol: Aber Konkretes ist
noch nicht geplant, haben hier zwar einiges an Piraten-Zeugs liegen aber die Ideen kommen meist
spontan beim Bauen -.;
Und so wie ich deine bikes kenne, wird da noch was gehen.
Konnte man ja schon bei dem kleinen Dreirad sehen...
Der kleine wird bestimmt was cooles bekommen....

Aaaaarrrr Aaaaarrrr... Und immer ne Handbreit Wasser unter'm Kiel....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Captain »

Hatte den Goldjungen auch mal aufm Schirm.

Was hastn gezahlt? Ich weiß, fragt man nicht... Mir aber egal +?.;
Wie ists um die Qualität bestimmt? Die Kurbel und die Streben fürs Schutzblech sehen nicht wirklich wertig aus.

Optisch trotzdem geil +:+,

VG
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs... es ist ein Goldjunge!

Beitrag von Jeff »

Maik0974 hat geschrieben:Und so wie ich deine bikes kenne, wird da noch was gehen.
Konnte man ja schon bei dem kleinen Dreirad sehen...
Der kleine wird bestimmt was cooles bekommen....
ich hoffe doch dass Ben sich aktiv bei der Ideenfindung und Umsetzung einbringt :lol:
Captain hat geschrieben:Was hastn gezahlt? Ich weiß, fragt man nicht... Mir aber egal
sagen wir mal deutlich unter 100€ :lol: Glaube mehr als 10Km Asphalt hat das Bike nicht gesehen
Captain hat geschrieben:Wie ists um die Qualität bestimmt? Die Kurbel und die Streben fürs Schutzblech sehen nicht wirklich wertig aus.
Qualität ist völlig in Ordnung, Streben und weitere Parts sind ordentlich verchromt, hab bei Velor&Co
schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Generell normale Cruiserteile unteres Preissegment.

Preis/Leistung aber Top 8)
Bild Bild
Antworten