HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Antworten
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von lincoln8 »

:evil: Stinker!
brauchst ja nicht mitmachen!
Leute die nur nölen haben da dann auch nichts zu suchen.
Selber mal was auf die Beine stellen :?:
das wär doch mal was.
Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von roughneck »

Da zeigt sich doch schon wieder dein wahres Gesicht! Gibt es eigentlich überhaupt ein Thema bei dem Du dir nicht gleich die Feder an den Hut steckst? Ich habe meine Meinung kundgetan und kann mit Kritik leben, was Du allerdings wohl nicht kannst. Es scheint wohl deine Art zu sein deinen Mitmenschen gerne mal etwas auf die Eier zu gehen, daß ist auch nicht weiter schlimm solange Du nicht wieder den "Großkotz" wie im Alex raushängen läßt und den Leuten mit "mein Haus, meine Tattoos, meine Autos, meine was weiß ich noch ..." die Stimmung versaust!!
Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Velortreter »

WORT !
und nu geh ich Popcorn kaufen!
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von D »

Warst Du auf nem anderen Halloween-Cruise als ich?

Ich fands echt geil und die Location war auf jeden Fall mehr Rocknroll als das Alex am Samstag! Und nebenbei muss man bedenken, daß man mit der Rennleitung am Start halt nicht ständig mal eben anhalten kann... Hatten wir doch schon mal das Thema!

@Lincoln: Wie gehst Du denn ab? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von roughneck »

nee D ich war auf dem selben helleweencruise wie du, bin im gegensatzt zum lumpensammlerbus nicht an den leuten mit pannen vorbeigefahren, sondern hab angehalten und versucht zu helfen. die location war meiner meinung nach geschmacksfrage, immerhin gabs im alex wenigstens was zu essen! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Nickel »

fand ich echt voll nett, dass du mir damals geholfen hast.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von roughneck »

THX :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Lemmy »

ich war auch am überlegen ob ich komm, aber wenn ich dann solche berichte vom roughneck lese, der mir als doch als freundlicher geselle in erinnerung geblieben is, bin ich mir nich mehr so sicher ob der halloweencruise wirklich so der bringer is :wink:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von D »

Essen wird überbewertet, kriegt man auch woanders... Ich finds wichtiger, daß man ne Location hat, die den Abend dann wirklich in unserer Hand ist, wo anständige Musik läuft, wo´s gemütlich ist... Diese Anforderungen erfüllte dieser Glastempel der Systemgastronomie in Hannover mal so gar nicht!

Das der Bus letztes Jahr an den Pannengeplagten vorbeigefahren ist, war in der Tat eher suboptimal... Lag wohl an einem Missverständnis und wird sicher dieses Jahr nicht wieder vorkommen... Aber Hey... Es war immerhin ein Bus zur Begleitung dabei! Und Gehetze hatte ich gar nicht beim Halloween-Cruise... Mir war das sogar zu langsam aber mir ists ja IMMER zu langsam! :mrgreen: Ist ja auch noch ne Weile hin aber ich werde definitiv wieder sowas von dabei sein! Halloween-Cruise ist einfach der potenzierte Cruiser-Wahnsinn weil da nicht nur die Räder sondern auch die meisten Teilnehmer echt auffallen und die Blicke der Passanten sind schlicht unbezahlbar! :twisted:

Ich fänd es schlicht schade wenn jetzt der eine oder andere aufgrund von Roughnecks Kritik nicht kommt... Macht Euch lieber selbst n Bild, letztlich gab es unter den über 170 Teilnehmern auch sehr sehr viel, wenn nicht die Mehrzahl, denen es wirklich Spaß gemacht hat!

Aber letztlich hat jeder seine eigene Meinung und sollte diese auch vertreten... Allerdings etwas höflicher als Herr Lincoln... Was isn los mit Dir? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

hmm werd auch dabei sein aber es waren 170 leutz? altah schwede! als ich 2005 da war waren wir öhhh 70 ????? und da fand ich dass schon irgendwie nen bissel viel! naja ma schaun, da es vor der tuer is fahr ich im notfall halt nachhause(notfalls nehm ich dann auch nen paar geplagte mit; bei mir gibbet immer bier und manchmal essen, und die musik darf ich auch bestimmen!) :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Ron_Devous »

Ich fand beide Ausfahrten prima, alle kann nunmal nicht glatt laufen. Und jetzt freu ich mich erstmal auf Bochum!
Halloween bin ich wieder mit Freuden dabei! Und diesmal hoffentlich mit Hotel, damit ich auch mal den krönenden Abschluss mitfeiern kann.
Sicher war Hamburg im Vergleich zu Hannover etwas hastiger, aber Hamburg is ja nunmal auch ein anderer Schuh. Man bedenke, dass der eigentlichen Planung ja auch diese Kurden-Demo etwas zuwider gelaufen ist. Sonst wäre es bestimmt auch anders gelaufen mit den Pannen.
Wenn mich mal das Pech ereilen sollte, würde ich aber ehrlich gesagt nicht erwarten, dass auf mich Rücksicht genommen wird. Schließlich hab ich selber dafür Sorge zu tragen, dat mein Rad läuft.
Abschlusslocation: in Hamburg gab's auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 5 Dönerbuden und einen Chinamann. In Hannover hatte ich nicht mal Bock, den Laden zu betreten. der sah von außen schon so steril aus, dass ich am liebsten sofort ne OP angeordnet hätte.
Aber so sind se, die Geschmäcker.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Puti »

Ich fand auch,es is n bissl zu langsam gewesen,aber mit extremen bikes wäre das tempo optimal,sonst nuss man zu hetzen,wegen der route hätte man fragen können,also ich hab die route gewusst,hab einfach ECP-Nickel gefragt :mrgreen:
Und zu essen hats in HH ma genug gegeben :D
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Lemmy »

@D: ich hab ja net geschrieben das ich gar nich komm, aber solche erfahrungsberichte geben mir schon zu denken.

außerdem is bis dahin noch a bisserl zeit, und wie vorhin schon erwähnt wurde gibs bis dahin erst mal 'n paar andere Veranstaltungen, bei denen man sich mehrere Meinungen einholen kann.

wie würde jemand sagen den wir alle kennen: gar nix los. :)
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Andey »

D hat geschrieben:Essen wird überbewertet, kriegt man auch woanders... Ich finds wichtiger, daß man ne Location hat, die den Abend dann wirklich in unserer Hand ist, wo anständige Musik läuft, wo´s gemütlich ist... Diese Anforderungen erfüllte dieser Glastempel der Systemgastronomie in Hannover mal so gar nicht!

das roadhouse wollte uns leider nich noch einmal haben, und passendere locations wie mel's oder der stardiner sind leider zu klein geworden... is immer ne schwierige frage
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Hagman »

D hat geschrieben:... Mir war das sogar zu langsam aber mir ists ja IMMER zu langsam! :mrgreen: ...
Puti hat geschrieben:Ich fand auch,es is n bissl zu langsam gewesen,aber...
@Puti und D.: Ich glaube Ihr müsst mal zum Tortour de Ruhr nach Mülheim kommen: Vernünftige Geschwindigkeit bei einer Wegstrecke zwischen 50 und 100 km...

BTT:
Ich denke, die beste Gattin von allen und ich werden wieder am Start sein. Außerdem sollte mensch EBK und Halloween nicht miteinander vergleichen. Und Bochum ist nochmal was ganz anderes. Mir haben bisher alle Treffen großen Spaß gemacht. Jedes Treffen hat seinen eigenen Charme.

Roughneck hat mit einigen Kritikpunkten zwar recht, aber ich denke daran kann man arbeiten. Und wie ich Michi kenne und einschätze, wird er das auch tun.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten