HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008 HAMBURG

Antworten
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Hotte »

Wie soll man es 170 Leuten recht machen.
Wenn der Servicewagen nicht anhält, dann ist da ein berechtigter Kritikpunkt.
Die Geschwindigkeit. Nun ja, EBK fand ich auch recht langsam, aber so wurde keiner abgehängt. Halloween war meiner Meinung nach jetzt nicht zu schnell (da halte ich es ein bisschen mit D), wobei das Tempo aber mit der Polizeibegleitung zusammen hing. Ein noch extremeres Negativbeispeil habe ich bei einem Cruise in Hernen erlebt. Da haben die Herren in Grün so auf die Tube gedrückt, dass das ganze wirklich zum Radrennen mutierte. Meine Tochter (8 Jahre und Tourenerprobt) hat nach 3 Kilometern hechelnd aufgeben müssen. Die Schutzmänner wollen ihre Kreuzungen halt immer so schnell wie möglich für die Autos wieder frei kriegen.
Irgendwas ist halt immer. Tortour de Ruhr zu lang, Park & Ride zu staubig, Summerglide zu kurz, Halloween zu schnell, EBK zu langsam, ...
Allerdings sollte man jeden Veranstalter zu Gute halten, dass er überhaupt die ganze Arbeit und die Verantwortung auf sich nimmt und so etwas organisiert. Und je größer die Treffen werden, desto schwieriger wird das Ganze.
Statt immer nur zu meckern solltet ihr lieber eure Hilfe anbieten und mitarbeiten, damit keiner der Organisatoren die Lust verliert und die Brocken hinschmeißt. Denn damit ist wirklich keinem geholfen.
Amen.
HotT
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von darealdonlau »

Hotte hat geschrieben: Statt immer nur zu meckern solltet ihr lieber eure Hilfe anbieten und mitarbeiten, damit keiner der Organisatoren die Lust verliert und die Brocken hinschmeißt. Denn damit ist wirklich keinem geholfen.
Amen.

da stimme ich dir absolut zu!

und hiermit verkünde ich feierlich:
wenn hier in hh oder nähe stattfindet biete ich meine hilfe an! melde sich wer kann! :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Andey »

darealdonlau hat geschrieben:
Hotte hat geschrieben: Statt immer nur zu meckern solltet ihr lieber eure Hilfe anbieten und mitarbeiten, damit keiner der Organisatoren die Lust verliert und die Brocken hinschmeißt. Denn damit ist wirklich keinem geholfen.
Amen.

da stimme ich dir absolut zu!

und hiermit verkünde ich feierlich:
wenn hier in hh oder nähe stattfindet biete ich meine hilfe an! melde sich wer kann! :mrgreen:


ich fahr dieses jahr immer mit hänger, und habe dort auch immer ausreichend wergzeug parat... eventuell auch mal n paar ersatzteile (schlauch, kette, n paar speichen...)
wer braucht, ich bin daboi^^
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Jeff »

Ups, was´n hier los??? Ich komm garnicht mehr hinterher alle Beiträge hier zu lesen :roll:
Also ich will mich hier jetzt nicht an der "gut oder schlecht-Debatte" beteiligen.
Fakt ist, dass jeder Cruise irgendwie anders ist und da gibt es dann auch logischerweise
die unterschiedlichsten Kritikpunkte.

Ich hatte letzes Jahr zwar auch kurz vor dem Ziel die Gruppe verloren und mir dann noch
überflüssigerweise bei der Aufholjagt nen Plattfuß gefahren, aber der Flo (Heimwerkerking)
hat mir beigestanden und gemeinsam haben wir den Zielbahnhof Altona gefunden.

Ich verstehe aber auch dass Jan etwas agefressen war, dann er hatte schon ziemlich früh
das Teilnehmerfeld verloren und ich konnte ihm leider auch nicht über´s Handy helfen, die
Truppe wiederzufinden weil ich mich selbst nicht auskannte und auf die Schnelle auch
niemanden fand der Streckenkundig war.

Aber trotzdem hat es Kathi und mir soviel Spaß gemacht, dass es kein Grund wäre, den
Halloween Cruise in diesem Jahr zu verpassen :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Pino Taxi »

ICH kann nur sagen, auf allen Cruises die ich 07 mitgemacht habe und die Handvoll von 08 habe ich richtig Fun gehabt !!!

Wie lautet eine Weisheit:
Nicht nörgeln, selber machen ;)

Danke an alle Orgas die mir diese netten Cruises der letzten Monate bereitet haben :D

Und die Treffen werden besser, je mehr sich in der Truppe drum bemühen :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Sigurd »

Statt immer nur zu meckern solltet ihr lieber eure Hilfe anbieten und mitarbeiten, damit keiner der Organisatoren die Lust verliert und die Brocken hinschmeißt.
Sehe ich genauso...
Allerdings hat Kritik, wie auch immer geartet, aus meiner Sicht immer etwas Konstruktives, nur so kann man Sachen anders (besser) machen.

Wir sehn uns in HH 8)
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Jeff »

Allerdings hat Kritik, wie auch immer geartet, aus meiner Sicht immer etwas Konstruktives, nur so kann man Sachen anders (besser) machen.
ja hat denn keiner auch mal Kritik am TH-Cruise :roll: ??? Sind wir wirklich so geil????? :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Sigurd »

Dooooch !!!

Falscher Termin :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Jeff »

Falscher Termin :wink:
Ok, Kritikpunkt zur Kenntnis genommen und einstimmig abgewiesen :mrgreen:
Den 08.08.08 gibt´s leider nicht nochmal in unserem Cruiser-Leben :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Sigurd »

16 (2x8).08.08 ist doppelt so schön, finde ich.... 8)

Ich biete auch ne Kiste Bier :twisted:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Abgelehnt sigurd, an dem we heiraten udo und nicola!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Puti »

Nu ma BTT hier gehts um den Halloween Cruise
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Sigurd »

unflexibles Pack... :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Hagman »

Jeff hat geschrieben:ja hat denn keiner auch mal Kritik am TH-Cruise :roll: ??? Sind wir wirklich so geil????? :mrgreen: :wink:
Im ersten Jahr sind wir total naß geworden :arrow: Sch**ß Wetter :| :? :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: HALLOWEEN CRUISE 2008 01.11.2008

Beitrag von Schrauberpapa »

8) 8) klebe dem schnellen D ´nen gps neben den buttons auf die mütze und finde euch dann------trotz rotziger location zum feiern: dabei!!!!!! solange die liegenbleiber zusammenhalten, kann uns nichts passieren. vorab schon mal ein großes danke an die veranstalter
size]
Antworten