Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
nafetS
Beiträge: 0
Registriert: 01.10.2014, 15:18
Wohnort: Wildeshausen

Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Beitrag von nafetS »

Moin Leute!

Ich bin Stefan, seit über einer Dekade Cruiser mit Leib und Seele. Kurz nach der Euroumstellung lag bei mir eine Entscheidung an: Investiere ich in meine alte SR500 (Yamaha) oder kaufe ich mir diesen geilen Cruiser.

Dies hier ist das Objekt der Begierde:
Bild

Es war liebe auf dem ersten Blick. In Bremen bei einem Rad-Discounter gesehen und sofort hin und weg gewesen. Boa! Er (der Cruiser) ist mein Primärfahrrad. Ich gehöre zu der ruhigen Sorte, muss daher selten einen Radfahrer überholen.
Verändert habe ich zum Anfang nur eins: Steckschutzbleche, falls doch mal Kacke ist. Mountainbikeschutzbleche die optisch sogar passen! Vor einem Jahr hatte ich kein Bock mehr auf Klemmlampen und habe mir einen Narbendynamo ins Vorderrad speichen lassen. Die Lampe: Stilecht oder komplett unpassend? Der Beamer von Trelock schockt schon gut. Das Licht ist so geil, dass ich die Nacht sofort eine kleine Tour machen musste. (geil, gleil, komm, komm, komm...)
Mein Sunliner ist meine große Liebe, so wie er ist. Nach über zehn Jahren schauen immernoch manche Leute in Wildeshausen sparsam, liegt wohl an der sehr geringen Dichte. Ich sehe nur selten einen Cruiser, geschweige denn nen Chopper oder so.
Ich bin eine Schönwetter- und Genussfahrer, muss keine Pflichtfahrten machen. Wenn das Wetter nicht doll ist, fahre ich einfach mit dem Auto. 8-)

Mal sehen, wo wir uns sehen werden. Für nächstes Jahr habe ich mir ein paar Fahrten vorgenommen.


Stefan
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Beitrag von Ratinger »

Moin Moin nach Wildeshausen und viel Spaß hier. -::,

Bin übrigens letztes Wochenende in Oldenburg gewesen.
Im Zentrum, Höhe Pferdemarkt, ggü. vom Ex-Gravedigger-Shop, hab ich dann auf einem Parlplatz zwei "Schwinns" am Laternenmast angekettet gesehen.
Also so gering kann die Cruiserdichte ja denne doch nicht sein. :wink:

...

L.G. René
Bild
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Beitrag von Cars Ten »

Willkommen und moin und schöne Grüße aus der "Nachbarschaft" .;. :mrgreen:
Michel60
Beiträge: 0
Registriert: 21.11.2014, 15:40

Re: Moin aus Wildeshausen aus dem Landkreis Oldenburg

Beitrag von Michel60 »

Tach auch aus HB!
Jau, den Felt Sunliner besitze ich u.a. auch (schon lange)! Das Teil ist echt super, wenn "Baureihe" m.W. schon leider eingestellt wurde :-((

Michel
Antworten