Chris aus Bayern stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Rocketeer

Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Rocketeer »

Hallo Gemeinde !
Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Chris und ich komme aus Ingolstadt im schönen Bayern.
hatte schon immer ein Faible für coole Bikes und Cruiser, vor allem wenn sie selber (um)gebaut sind oder originale vintage Bikes sind und den gewissen "Look" haben, also eher traditionell im 20er bis 40er Jahre Style.

Ich werde mein Bike mal in der anderen Rubrik vorstellen.
cheers,
CHRIS
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von cowboy-oli »

Na dann herzlich Bild hier im Forum im Kreis der "leicht Bekloppten" die mit ungewöhnlichen Zweirädern die Straßen unsicher machen! -**.

Bike vorstellen hört sich schon mal gut an :..., - die Comm hier ist süchtig nach neuen Bildern :)

Weiterhin viel Spaß hier im Forum - und auf eine schöne Cruisersaison 2015! -**. .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Rocketeer

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Rocketeer »

Danke Oli ! Wow, grad vorgestellt und prompt werde ich herzlich willkommen-Merci ! .;.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Jörn »

willkommen hier und viel Spass, hmm vintage bikes mag ich auch, hab nen Murray Fleetline, nen JC Higgins Flightliner und nen Western Flyer Repro
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Rocketeer

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Rocketeer »

Hey Jörn, cooler Fuhrpark !!! Ich hab nen 1940er Schwinn. Spass habe ich auf jedenfall , auch wenn der Einstieg etwas holprig ist/war... :? :lol:
cheers,
CHRIS
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here -::,
und Grüße aus der documenta-stadt Kassel nach Ingolstadt .;.

Hab ja über deinen +?., grünen Cruiser im entsprechenden Thread was geschrieben :wink:
(btw: Haste "mein british grüner BeLow KK" schon gefunden, würde mich interessieren,
wie er dir gefällt ;!: ) oder im "Muffen und Co" -Bereich schon gestöbert :wink:
Gerade durch diese "Fahrräder, die keine Cruiser/Chopper sind" zeigt sich im TH-Forum, wie
groß die Bandbreite ist, mit der hier das Thema (und auch mein Thema) Fahrrad/Besonderes Fahrrad
und letztlich das -**. bei Treffen oder alleine beschrieben wird...
So individuell die Räder sind, so besonders sind die Menschen dahinter/drauf +?.; -::,
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Rocketeer

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Rocketeer »

Da geb´ich Dir recht ! Jeder hat seinen Style und das ist auch gut so.
Mein Geschmack geht ja auch vom Rat Bike (mit kaputtem Fork-gummi) bis zum edlen, top hergerichteten Cruiser im Hochglanzlack ! Hauptsache Oldschool 20er bis 50er Jahre.
Dein Indian inspired Bike is cool ! Hab´s mir schon angeguckt.
Ich hatte mal ca. 1996 die Idee ein Indian Fahrrad zu bauen, mit Cruiser Teilen, Motorrad tank mit handgemaltem Indian Kopf usw.
Das waren noch Zeiten, als mich die Polizei mit dem "Kleinen" aufgehalten hatte zwecks Zulassung usw. ("Motor" war nur eine Compilation von Schrottteilen und einem alten Wecker….) :lol:
hier ein uuuraltes Foto :

Hab´s dann umlackiert :
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Quest
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2014, 10:54
Wohnort: nähe München

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Dr. Quest »

Na dann mal ein freundliches Servus aus dem Münchner-Osten 8)

Viel Spaß hier .....

Gruss
Wolfgang ( Dr.Quest )
Rocketeer

Re: Chris aus Bayern stellt sich vor

Beitrag von Rocketeer »

Danke Wolfgang !
Antworten