Project Gemini

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: AW: Project Gemini

Beitrag von der T »

atze hat geschrieben:Bleiben die Aspahlttrennscheiben oder kommen Walzen drauf? Bin gespannt.
Die waren nur erstmal zum testen der Höhe..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Project Gemini

Beitrag von Jörn »

geiler Rahmen gefällt mir,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

Re: Project Gemini

Beitrag von Juvenile Delinquent »

Kooole Sache das!! Ick find vor allem die Position des Sattelrohres schön gelöst, oft sieht man ja so Stummel, die wirken, als gehörten sie da nicht hin. Und dadurch, daß der gesamte Antrieb gefedert ist, gibt's auch keine Probleme mit der Kettenspannung. Mir schwirrte nämlich mal die Idee im Kopf rum, nen vorhandenen Rahmen auf Softtail umzubauen, welche genau aus dem Grund verworfen wurde.
Hoffe, es kommt am Ende noch ein etwas schickerer bzw. wertigerer Dämpfer rein. Der jetzt sieht bißchen nach Baumarkt-MTB aus (sollte mein laienhafter Blick übersehen haben, daß der Dämpfer schon was besonderes ist, mögen die Erbauer mir dies nachsehen).
Auf jeden Fall schon hier mein größter ,;,.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: AW: Project Gemini

Beitrag von der T »

Juvenile Delinquent hat geschrieben:Hoffe, es kommt am Ende noch ein etwas schickerer bzw. wertigerer Dämpfer rein. Der jetzt sieht bißchen nach Baumarkt-MTB aus (sollte mein laienhafter Blick übersehen haben, daß der Dämpfer schon was besonderes ist, mögen die Erbauer mir dies nachsehen).
Der ist in der Tat nicht sehr wertig - dient wie die Laufräder nur zum ersten Test und wird beim Aufbau noch ersetzt 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Project Gemini

Beitrag von Mebstar »

Goil Goil goil........
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Project Gemini

Beitrag von der T »

Weiterhin "Ausbaustufe 0" ohne jegliche spätere Parts.. aber mal mit Tageslicht :mrgreen:

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Project Gemini

Beitrag von Cars Ten »

Finde ich immernoch klasse und freu mich drauf wie es weiter geht. :wink:
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Project Gemini

Beitrag von mattes »

nicht nur du :D
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Project Gemini

Beitrag von oldscoolcruiser »

WOW.. :-P was für ein goiler Rahmen...
Was passt den in den Hinterbau an breit rein ??

Bin saugespannt wie es weiter geht. .;.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: AW: Project Gemini

Beitrag von der T »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Was passt den in den Hinterbau an breit rein ?!
Einiges! :mrgreen:

So extrem wirds aber in der Breite nicht werden.. lasst euch überraschen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2014, 14:45
Wohnort: Straubing

Re: Project Gemini

Beitrag von Scarecrow »

Da würde mich das Fahrverhalten interesieren ber konstru. vom Rahmen/Feder.
Ich hoffe die Federung wird auch noch anders als die, die verbaut ist.

Greetz Scare
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Project Gemini

Beitrag von der T »

ImageUploadedByTapatalk1435069469.371232.jpg
Hier sorgt eine explosive Mischung aus Geld-, Zeit- und Motivationsmangel gerade leider dafür, dass bis auf etwas Staub nicht viel passiert..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Project Gemini

Beitrag von Makkkus »

Da guck. Ist mir ja völlig entgangen daß noch mher raptor Rahmen im Forum unterwegs sind.
Gefällt mir.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Project Gemini

Beitrag von NimRoD »

die gabel find ich ja mal richtig hübsch, wo kriegt man denn sowas her, egal was und wo ich suche sowas schickes finde ich irgendwie nicht, selbst auf der AV seite wo der rahmen herkommt werde ich nicht fündig

hat jemand vielleicht n tip od. n link parat? oder bin ich einfach nur blind :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Project Gemini

Beitrag von Maik0974 »

NimRoD hat geschrieben:die gabel find ich ja mal richtig hübsch, wo kriegt man denn sowas her, egal was und wo ich suche sowas schickes finde ich irgendwie nicht, selbst auf der AV seite wo der rahmen herkommt werde ich nicht fündig

hat jemand vielleicht n tip od. n link parat? oder bin ich einfach nur blind :mrgreen:
Sowas schönes aus Vierkant kannst du dir nur selber bauen...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten