Neues Pojekt: Missile to Ghost Rider

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Neues Pojekt: Missile to Ghost Rider

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Habe ein Neues Pojekt (alles fürn A....) bekommen mal sehen was draus wird:
DSCF3553a.jpg
So jetzt Bitte eure Meinung. Wer reiern muss macht es bitte selber wieder wech! -.; [/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 30.05.2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von ohneee »

20 Kilo Eisen, da gibt's beim Verwerter bestimmt ein paar Euro für. Ansonsten: Du wohnst doch in Hannoi, oder? Du könntest es einfach in die Leine werfen. :lol:

Nee, also im Ernst. Wenn du es schaffst, mit halbwegs vertretbarem Aufwand aus DEM Ding was Geiles zu machen, dann fetten Respekt.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

So schwer ist da garnicht :(
Es kann ja eigentlich nur schlimmer werden -.; aber dafür ist es ne gute Grundlage.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von Corran »

ich gehe mal davon aus das es sich um eine Baummarktmühle handelt?
könnte mir vorstellen da ne schöne winterschlurre mit spikereifen und schutzblechen zu bauen also quasi ein panzer für das schlecht möglichste wetter
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von witti »

Misssium UNIMMPOSSIBULL

.;.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Man das ist der wirklich erste Rahmen, der ab Werk Spachtelmasse besitzt .;,
Zerlegt ist er schon mal, Bis auf die Tretlagerlagerschale mit der man das Lager einstellt, da wirkt noch der Rostlöser. Der Vorbau ging nach ner Stunde einwirken schon los. :roll:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von Crank!Basti »

toll - jetz muss ich putzen. :) .... ich bin ja gerade voll auf alte MTBs angefixt - aber DAS hätte ich stehenlassen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bild Ich würde das nicht als MTB bezeichnen, zustand trifft es besser :lol:
Das habe ich auch nicht mitgenommen, das hat meine Vermieterin mir ans Lager gestellt. Immerhin hat es so noch kein Geld gekostet.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von Crank!Basti »

bau Dir 'ne schicke Arbeitsplatzbeleuchtung oder sowas draus .... aber da Zeit/Geld reinzustecken, um es fahrbar zu machen, halte ich für übertrieben.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Schindi
Beiträge: 79
Registriert: 05.01.2014, 12:17
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von Schindi »

So etwas hab ich auch noch nie gesehen und ich würde da auch keinen Euro investieren. Anderseits, wer hat schon so etwas zu Hause rumstehen.
Nach dem du jetzt mitgeteilt hast, dass dir deine Vermieterin das Ding hingestellt hat und du nichts dafür hinlegen musstest, kann ich den Spruch ja bringen. ,,;.

Der oder die Designer haben bei der Planung schon an später mitgedacht, denn sie haben den Handgriff zum Wegwerfen schon in den Rahmen integriert. :lol: :oops:

Sorry, aber der lag mir beim Anblick auf der Zunge.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von Maik0974 »

Alter Schwede, irgendwo auf diesem Planeten sitzt ein Designer(oder glaubt einer zu sein) in einem kleinen Zimmer....WAS WAR DA LOS....als er sich dieses (Ich nenne es mal DING) ausgedacht hat.
Oder auf welchem Trip die Menschen waren,die entschieden haben, das DING in Serie zu bauen.
Was willst du daraus nur machen :shock:
:shock: :shock:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich vermute mal das war so zur Zeit der Trek Y Rahmen, da wird es bestimmt ein paar Leute gegeben haben die einen wollten und nicht leisten konnten. Und ein Kleverer Mensch meinte er baut was billiges das wenigstens etwas so aussieht. Immerhin finden sich im www 3 Stück davon die zum verkauf stehen.
Was ich damit mache: Erstmal ein paar Teile rein Stecken, bis ich sage jetzt füllt es noch mehr auf :mrgreen: und die Leute rollen sich vor Lachen auf dem Boden Bild
Die Idee mit der Lampe ist aber auch gut. Halte ich mal als Plan L. fest.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von witti »

kleine Anmerkung:

Um das Ding halbwegs schön zu machen, brauchst Du Felgen-Reifen-Schläuche-Gabel-Lenker-Kette- Rahmen-Speichen-Sattel- Lack-Flakes- Verdünner- Schleifpapier-Naben- usw.

gleich-----> 2000 Euro und ca. 300 Std. arbeit.

Lohnst sich bestimmt, :shock:

Witti (weiss einfach nicht weiter)
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schwarz geht immer!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

Beitrag von ohneee »

Ich finde die Idee von Witti gut: Nimm z.B. einen Surly-Straggler-Rahmen, eine Alfine 11, Avid BB7-Bremsen, anderen Lenker/Vorbau/Sattelstütze/Felgen/Kurbel, vielleicht noch einen Brooks Cambium und dann noch so'n paar Kleinteile. Und schon hast du aus dem 'Missile Club Edition' ein geiles Bike gemacht. :wink:
KTM Sorento gesucht
Antworten