HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Bürostuhldreher »

Wieder einmal eine tolles Gefährt! Beide daumen nach oben! Farbe ist wirklich der Hammer und ich bewundere immer deine cleanen Aufbauten.

Kleiner Tipp für die Reifen..dr. beckmann Putzstein. Wirklich top das Zeug.
https://www.allyouneedfresh.de/cat/?art ... AsuK8P8HAQ
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von wetzek »

und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von 182 Grad »

Schön, dass mal wieder jemand fatty o's verbaut. Allerdings könnte ich mir Thick Bricks an dem Rad auch echt gut vorstellen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

182 Grad hat geschrieben: Allerdings könnte ich mir Thick Bricks an dem Rad auch echt gut vorstellen.
Da wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wenn sich die Fatti-o's auflösen sollten.
Finde die Thick Bricks auch nicht schlecht .
Aber die Fatti-o's wirken balloniger, und das gefällt mir besser.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Jörn »

bei der Retro farbe würde ich die 346er verbauen, schönes retroprofil. in meinen augen der schönste reifen
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Jörn hat geschrieben:bei der Retro farbe würde ich die 346er verbauen, schönes retroprofil. in meinen augen der schönste reifen
Glaube die sind in schwarz/ww nicht mehr lieferbar.
Die in grau/ww sind nicht so mein Fall.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von DerBär »

Maik0974 hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:bei der Retro farbe würde ich die 346er verbauen, schönes retroprofil. in meinen augen der schönste reifen
Glaube die sind in schwarz/ww nicht mehr lieferbar.
Die in grau/ww sind nicht so mein Fall.
Sind wirklich schön...vielleicht bringt Ruff die nochmal...wären auf deiner Schönheit bestimmt n richtiger Hingucker...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Licht frunzt jetzt auch...!!!
Muss nur noch eine Steckverbindung zwischen Rahmen und Gabel basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Jörn »

wie immer top +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Jeff »

Hammer schönes Bike -::- Wie ich auch gucke, ich finde nichts was ich bemängeln könnte :lol:

Die dicken Speichen gefallen mir besonders gut und die Rücklichter rocken richtig -::-
Bild Bild
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Rovi »

Top umgesetzt !!!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Mebstar »

Und nun bitte ein Foto mit Fahrer druff..
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von wetzek »

suuuper G´schoss -::- ,;,. -::-
ein Schmanker´l sind ( für mich ) die Rücklichter !!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

Mebstar hat geschrieben:Und nun bitte ein Foto mit Fahrer druff..
Bild mit Fahrer, schon mal auf Seite 13 ... :mrgreen:
Paßt!
Schon gut, wenn man sich Gedanken vor dem Aufbau, um so Kleinigkeiten
wie Rücklicht, Schalthebelhalter oder Kabelführungen/löcher etc. macht!
Das Wetter wird als besser, also ...
Probefahrtbilder!!! :...,
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Danke Jungs...!!!
Nachdem ich erst bedenken wegen der Farbe und dem ganzen weißen Zeugs am bike hatte,weil ich doch mehr auf dunklere Farben stehe.
War es im Nachhinein genau die richtige Entscheidung.
Probefahrt mache ich vielleicht am Wochenende.
Gestern habe ich meine ganzen weißen Bowdenzüge für die vr-bremse und die Schaltung mit der Post bekommen.
Wollte die eigentlich auch im Rahmen verlegen, mache sie aber sichtbar.
Die Wege sind einfach zu kurz und dafür lohnt es sich nicht den Rahmen anzubohren.

Jeff@:Du bist der erste dem die dicken Speichen auffallen. Es sind 3,5mm Speichen, hätte mir fast die Finger beim einspeichen gebrochen.Die sind Hölle steif,da bewegt sich nix mehr.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten