Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Beitrag von D »

Zu geil.. Ich krieg in Kürze von nem alten Freund sein Bonanzarad weil er nach Berlin zieht und dann weniger Platz hat.. Muss wohl in erster Linie nur etwas aufgearbeitet werden.. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaaaaa

Beitrag von Peddälhead »

Schönes Ding! Bin gespannt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaaaaa

Beitrag von D »

Inzwischen hab ich´s abgeholt.. Das macht so einen Spaß, damit unterwegs zu sein.. Wieviele Leute einen anschnacken oder sich einfach nur freuen wenn ich an ihnen vorbeifahre.. Ständig höre ich "So eins hatte ich auch mal" oder "geiles Fahrrad" oder, oder, oder... Wurde bislang noch mit keinem Rad so oft angesprochen, nicht mal mit den derbsten Cruisern.. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na die Reaktionen sind doch wohl verständlich bei dem Bonanza.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Beitrag von Streetfighter Franki »

Sieht auch noch gut erhalten aus.
Jetzt noch die richtigen Reifen, Griffe und Rahmenaufkleber drauf und fertig :...,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Beitrag von Skeleton »

hohoho - die Totgesagten leben länger... :shock: :lol:

Schon mal wieder was von euch zu hören @D und Streetfighter
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ich fahre mit meinem Bonanzarad durch die Hansestadt :)

Beitrag von Besengte Sau »

Neid....bei uns hier sind Bonanza so selten wie n gehaltenes Wahlversprechen....der Fahrradladen wo ich seit Jahren immerwieder Teile abstaube hatte jetzt in 6 Jahren das erste Bonanza da stehen, zur Reparatur.

Hast du den Schmutzlappen noch rumliegen zufällig? :wink:

.;.
Antworten