Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1192
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von muurikka »

Hier unsere aktuellen Bikes. UPDATE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von Long Rider »

Hier mal ein aktuelles von meinem ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
penntexx
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 20:23

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von penntexx »

Basman Prometheus Limited 28/40
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von boro »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von nomoregears »

Ratte-Upgrade 18.0...

Gruise, Paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von uersel »

Hier mal mein aktueller Fuhrpark (Stand September 2022): +?.,
(Ok, sind eigentlich alles nur Muffen, aber zumindest das Dreirad geht als Cruiser durch)

Am längsten in meinem Besitz (seit meiner Rekrutenschule aka militärische Grundausbildung in der Schweiz, 1992): OrdRd05 (Baujahr 1986)
Sieht schon seit einer ganzen Weile keinen Asphalt mehr, da einfach zu schade, um es hier in Berlin klauen zu lassen...
Bild

Mein erstes selbstaufgebautes (anno 1994), ein Herkelmann Trekking Rad:
(war lange stillgelegt, jetzt läufts wieder)
Bild

Mein 50er Jahre NSU-Gespann (2013-2015), der Wiedereinstieg ins Fahrradschrauben nach rund 20 Jahren Pause:
(auf dem Hänger aufgeladen: Das Ferbedo Kinderfahrrad vom Junior, aus den 60er Jahren, das inzwischen aber an einen Liebhaber verkauft wurde)
Bild

Der nächste Streich: Die Chinamuffe
(2015, zur Zeit vor allem bei Mistwetter in Gebrauch, quasi mein Regen-Daily und im Winter kriegt es jeweils die Spikes aufgezogen)
Bild

Das trennbare Comicrad: Capitan Terror (2015)
Bild

Inzwischen zerlegt: BarrelBanana Lowrider (2016)
Bild

Dazu gekommen im Mai 2018:
The Wolverine
Bild

Im Sommer 2018 aus Resten zusammengekloppt. Wurde in meinen ersten zwei Jahren in Berlin als Daily benutzt, jetzt ist es nur noch Backup und kommt immer dann zum Zug, wenn ich Auto und Fahrrad kombinieren muss.
Bild

Im Sommer 2019 habe ich mir diese schicke Resterampe zusammen gebaut:
Bild

Im Corona Sommer 2020 habe ich mir dann kein Rad aufgebaut, hat irgendwie einfach nicht gepasst. Dafür gab's eine selbstgebaute Rudermaschine aus Fahrradteilen:
Bild


Im Sommer 2021 habe ich mir dann dieses wunderschöne Stück zusammengeklöppelt. Eine ausführliche Dokumentation gibt es hier oder hier. Damit habe ich es letztes Jahr (2021) in die Top Ten des Sommer BuildOffs drüben bei RatRodBikes geschafft... +?.,
Bild

Und dann haben wir auch noch das Göricke meiner Frau. Leider ist es ihr zu schwer, genutzt wird daher ein klappriges Hollandrad und das Göricke hängt im Keller an der Decke.
Bild

Auf dem Campingplatz (aka. Fahrradaussenlager und Werkstatt) steht unter anderem auch noch diese Neckermann Faltrad (das Hinterrad wurde inzwischen natürlich ersetzt, bzw. eine ordentliche Felge eingespeicht):
Bild

Fehlen tun hier die Fahrräder von den Kleinen, außerdem gibt's noch einen Vitelli Touren-/Lastenanhänger und einen Eigenbaut-Transport-Anhänger.
Das Bianchi Bersaglieri, welches ich mal hatte, wohnt inzwischen auf den Philippinen im Privatmuseum vom ehemaligen Militär Attaché der Philippinischen Botschaft hier in Berlin...
Zuletzt geändert von uersel am 21.09.2022, 19:42, insgesamt 8-mal geändert.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7899
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Könnte hier ein Admin bitte mal die Beiträte ohne Bilder aussortieren!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Mercedes
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2016, 22:06
Wohnort: Hamburg

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von Mercedes »

Mein 60ziger NSU und 54'Miele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Butzi
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2018, 15:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von Butzi »

Electra Straight 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H2O
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2018, 18:08
Wohnort: 87509 Immenstadt

H2Os Bobber

Beitrag von H2O »

Mein Bobber, gebaut 2018:
Bobber Ausflug an der Iller 01.jpg
Bobber Ausflug an der Iller 02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht labern... MACHEN ;!:
guido b
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2019, 20:37

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von guido b »

IMG_20200115_121615.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walle 82
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 14:34

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

Beitrag von Walle 82 »

Kettenchopper aus SFB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten