5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

Ben und ich kommen Sonntag, machen den Cruise mit und bleiben dann über Nacht 8)
Bild Bild
Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Fred »

Jeff hat geschrieben:Ben und ich kommen Sonntag, machen den Cruise mit und bleiben dann über Nacht 8)
Aber nicht dass es nachts wieder hupt :lol:
Fulle Ridaz forever +?.,
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muck »

Sonntag Hauptcruise. Treffpunkt ab 12 Uhr am Hauptbahnhof, Abfahrt ca 13 Uhr -**.
Wer mit dem Auto kommt, kann auch am Kennelbad parken.
Adresse Kennelweg 4, 38122 Braunschweig
Gegen 18 Uhr werden wir wieder am Kennelbad eintreffen, zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. .;. :...,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von huby »

Fred hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Ben und ich kommen Sonntag, machen den Cruise mit und bleiben dann über Nacht 8)
Aber nicht dass es nachts wieder hupt :lol:
Das ist für die Zeltübernachtungsgäste, besonders in Hupennähe, erschreckend! -.;
Ich hab nix gehört! .;. :mrgreen:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von bubble »

hab ihn da auch schon angemahnt :-o :)

Gruß
Olli
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muck »

Noch eine kleine Ergänzung, die beim Kennelbad parken dürfen ruhig beim Kennelbad bleiben da wir dort um ca 13.15 Uhr starten. -**.
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Karle »

Der Fred ! +:(
“The same procedure as every year, James.”
Karle: 1 Zelt 2 Nächte
All in. halt .:.,
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jörn »

so leute ich gugg mal wie es passt, kann sein ich komm auch erst am sonntag zum Kennelbad hin. Und bleib nur eine Nacht, wobei das auch reicht, wenn man im Auto pennt -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

keine Angst, wollte mit Ben im Zelt pennen. Wenn also keiner versucht mein Auto aufzubrechen, dann sollte es auch nicht hupen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Karle »

-**. Noch einmal schlafen
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muurikka »

Kathi, Caro und ich sind wieder heil zu Hause angekommen.

Wir möchten uns bei den Cruiserfreunden Braunschweig für die tolle, familienfreundliche Veranstaltung bedanken.

Wetter, Cruise, Location, Versorgung alles top! ,;,. .;.

Wir kommen gerne wieder!
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von huby »

Wir sind auch gut in Kassel angekommen!
War wieder ein schönes langes Pfingstwochenende, mit netten Leuten, tollen Cruisern,
super Wetter, lecker Essen und Getränken! -**. .;.
Danke auch nochmal an das Orgateam! +?.,
Start- und Endlokatio ...
Bild
Start am Sonntag ...
Bild
Bild
Mittagspause ...
Bild
Bergetappenerholungspause ...
Bild
Bis zum nächsten Jahr :wink:
Huby 8)
PS: Haltet uns bitte mal auf dem laufenden, wegen dem "Gemeinsamen Fahrradprojekt"! :...,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Jeff »

ich kann mich den vorigen Worten nur anschließen, top Orga, klasse Verpflegung, schöner Hauptcruise in und um Braunschweig, nette Gespräche, kurzum: ein rundum gelungenes Wochenende -::-

Ben hat es auch mega gut gefallen, sodass einer Wiederholung im kommenden Jahr nichts im Wege steht -.;

Ein paar Fotos gibt´s natürlich auch wieder vom Foto-Onkel: Fotos
Bild Bild
Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von Fred »

Da kann ich mir nur anschließen.
Einfach nur einen riesen ,;,.
Es hat einfach alles gepasst: Leute, Location, Strecke, Wetter und die Pannenhäufigkeit -.;
LG vom Fred
Fulle Ridaz forever +?.,
muck
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: 5. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Beitrag von muck »

.::; sagt das Orga-Team -::-
An alle Gäste die uns ein unvergessliches Pfingsten beschert haben ,;,.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr
:..., -**.
PS : ,,;. Rene das du fast den Zug verpasst hast +-+.
Antworten