Dyno Coaster Experten-Frage

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von huby »

Och wetzek, alles nur Spaß! :mrgreen:
Meine "GT" Reifen sind fast nagelneu, nurn bissel schmutzig, die fahre ich , bisse (((platzen)))! :shock: -.;
Aber die "Quick Brick" sind auch sehr geschmeidig!
Gruß, Dyno Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von mattes »

hier mal mein neuer :) gekauft für 180 euro im neuzustand , mit ausnahme der flammen auf dem schutzblech
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von rd-73 »

Moinsen... Frage in die Runde:

Habe diese Woche einen Dyno Coaster in Candy Red gekauft. Dachte immer die gibt es nur in Schwarz und Rot. War das eine Sonderauflage?

Bild

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von huby »

Wow, klasse Teil und das in dem Zustand! +?.,
rd-73 hat geschrieben:... Habe diese Woche einen Dyno Coaster in Candy Red gekauft. Dachte immer die gibt es nur in Schwarz und Rot. War das eine Sonderauflage?...
Wenn du den Thread hier mal durchgelesen hast und auch recherchiert hast,
weißt du das es auch Sondermodelle gab! :wink:
Jörn hat einen in Candy Red!
Bild
Das nenne ich mal Sondermodelle!!
Bild
Kann natürlich sein, dass die Candy Red Coaster auch eine limitierte Serie sind!
Gruß
Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von Jörn »

ah der Rote coaster aus den Kleinanzeigen, den hatte ich auch gesehen, gutes Angebot. Obs ne Sonderauflage ist , keine Ahnung. ich bin froh den in candy rot zu haben, das normale rot gefällt mir gar nicht
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von rd-73 »

Stimme ich mit dir überein Jörn! Candyred hat was. Laut den US Boys ist der Dyno so sehr sehr selten.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von Jeff »

ich hatte mal einen Dyno Glide in Candy Red, war eigentlich ein Damenrad aber 1998 hatte ich mich total in die Farbe verguckt :lol:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von muurikka »

Jeff hat geschrieben:ich hatte mal einen Dyno Glide in Candy Red, war eigentlich ein Damenrad aber 1998 hatte ich mich total in die Farbe verguckt :lol:

Bild
Joar, da haben wir auch das Herrenmodell vom Glide in Candyred ;)

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von rd-73 »

Endlich zu Hause das gute Stück. Ist ein 95er - Nr. 105

Zustand Top BildBild

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von mops-cruiser »

rd-73 hat geschrieben:Endlich zu Hause das gute Stück. Ist ein 95er - Nr. 105

Zustand Top BildBild

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Glückwunsch zu dem schicken Teil -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Dyno Coaster Experten-Frage

Beitrag von rd-73 »

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten