was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Shark »

Nach längerer Abstinenz im Forum steige ich jetzt hoffentlich wieder mehr ein.

Es gab aber auch einen guten Grund, warum ich die Bikes etwas vernachlässigen musste:

Bild

Bild

Es war ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte, aber er hatte auch etwas Reparaturbedarf.
Viele Kleinigkeiten, hat sich dann aber summiert, ist ja bei den Bikes genauso... :wink:

Jetzt isser aber soweit und die Cruiser müssen mal wieder rollen.

Freu mich wieder auf die Tretharleys!!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
H2O
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2018, 18:08
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von H2O »

Audi S1 von 2016, Spitzname "Red Piranha II" mit 310 PS
Red Piranha 2.jpg
Opel Kadett B von 1972, Spitzname "Flash" mit (vermutlich) 52 PS[/b]
FLASH.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht labern... MACHEN ;!:
Junior1979

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Junior1979 »

Barkas B1000 von 91
Bild

Focus ST von 2016
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Happy13 »

Das war mal meiner...schön wars...!!!
DPP_0031.JPG
DPP_0005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Wolfsmilch »

.

Ich habe mir auch nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder einen mobilen Behälter zugelegt.
Mein langfristiges Ziel ist es, die Polarlichter aus der nähe anzusehen. Genauer: Nord-Schweden, Norwegen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten