Felt Tip

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Felt Tip

Beitrag von muurikka »

Hallo Forum,

neues Jahr neues Bike.

Eigentlich wollte ich nur die Laufräder (das Hinterrad, wegen Nexus 7) für den Sunny Garcia und die Felt Circuit WW für den Woodside, aber jetzt, frisch geputzt, habe ich beschlossen, es fürs erste so zu lassen und zu fahren :)

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Felt Tip

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Jan und ein gutes Neues für euch -::,

'n Cruiser mit Tattoos :) +?.,

Den würd ich auch erst mal so fahr'n (auch wenn dann die anderen 'Baustellen' unbearbeitet bleiben :mrgreen: )

Machste an dem noch was mit Licht?
z.b.: Nady mit Trommelbremse (wie bei meinem FriedensFelt) nur halt ganz in schwarz und 'Schlafaugen'Lampen vo + hi, oder das Ganze mit Akkus...

Viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Felt Tip

Beitrag von huby »

Ha,
der neue "Erlkönig" von Felt!? :mrgreen:
Cooles Design,
habe ich noch nie gesehen!
8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Felt Tip

Beitrag von Jeff »

jo, klasse Design, würde ich auch so fahren 8) Finde auch, einen schönen Frontscheinwerfer und Rücklicht könnte das Bike sicher noch vertragen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Tip

Beitrag von woelfchen83 »

Die Lackierung ist der Hammer aber für Lampen wäre ich auch :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Felt Tip

Beitrag von muurikka »

Habe den Lenker getauscht, ist jetzt ein Electra Mini Ape drauf, genau das Richtige für alte Menschen :)

Bild

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten