Foren-Update V 4.0

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von Jörn »

ja funzt einwandfrei, danke für die schnelle abhilfe .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von woelfchen83 »

toro1978 hat geschrieben: 31.01.2019, 15:21 Wenn ich neue Tabs öffne bin ich dort nicht angemeldet. Sogar nachdem ich mich angemeldet habe musste ich mich nochmal anmelden um posten zu können, obwohl ich jedesmal beim anmelden auf "angemeldet bleiben" clicke. Ich habe das mit keinem anderen Forum, slebst bei Foren die ich seit Monaten nicht besucht habe bin immer noch eingeloggt.
Welches Gerät und welchen Browser benutzt du denn?
BildBildBildBild
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von toro1978 »

Ich benutze den PC, habe Win 8.1, mein Browser ist Opera. Aber jetzt scheint es wieder ganz normal zu funktionieren, habe die Benachrichtigungen in einen neuen Tab geöffnet und bin immer noch eingeloggt. Danke. .;.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von woelfchen83 »

+?.,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

ich muss mich wieder doppelt einloggen...

Beitrag von penner »

.::;
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von woelfchen83 »

Das hatte ich heute auch 2-3x, sowohl auf dem Handy, als auch auf Tablet und Desktop PC.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Foren-Update V 4.0

Beitrag von penner »

ich wusste doch das das thema hier irgenwo ist, hab es aber voll übersehen :oops:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten