Lenny´s little Monster

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von PT-Cruiser »

-::- sehr schön 8)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von woelfchen83 »

Ich glaube mit schwarzen Felgen käme das grün der Zierstreifen noch mal knalliger rüber aber ,;,. dass du dir das Gefrickel überhaupt angetan hast. Die schwarzen Speichen passen 1a :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von huby »

woelfchen83 hat geschrieben: 11.04.2019, 12:27 Ich glaube mit schwarzen Felgen käme das grün der Zierstreifen noch mal knalliger rüber ...
Ja mit schwarz würde das fetter und sportlicher aussehen! :wink:
Da die Gabel aber auch verchromt ist, könnte es schon passen oder halt schwarze Felgen und Edelstahl-Speichen!?
Aufkleber ist cool!
Je größer, um so besser und dann noch der Totenkopf von Ken Block "GYMKHANA" mit drauf! :...,
Ups, den habe ich ja auch noch nicht aufm Mopped! 8)
Das little Monster wird gut!
Gruß vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von Ratinger »

Wir haben heute ein wenig weitergebaut. 1. Stellprobe und Rollout ... -.;
20190412_204235 (1024x768).jpg
20190412_204335 (768x1024).jpg
20190412_202531 (1024x768).jpg
Jetzt kommen die Details ...

Gruß
René und Lenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der würd mir so auch gefallen +?., Nur die Kette bitte noch in Grün.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von Ratinger »

Hab da noch ein wenig das Design geändert und die Kette getauscht. Hab aber nichts schönes in grün gefunden. Deshalb ist es mal wieder ´ne "Halflink" geworden. Schön massiv 8)
20190519_171541.jpg
20190519_171314.jpg
20190519_171427.jpg
20190519_171505.jpg
Das Monster wird wahrscheinlich die Zugmaschine für den Hänger unseres kleinen pelzigen Familienzuwachses ... auch ein kleines Monster -.;

Gruß
René
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von huby »

Was hältst du von einem Cross-Lenker für das Monster
oder eine Strebe an den Moon!?
Ich hätte nochn grünen Eddingstift, zum bemalen von der Kette! :mrgreen:
Und jetzt mußt du noch einen Monster-Anhänger bauen! :...,
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von huby »

Hallo Lenny,
ich hätte da nochn paar Aufkleber für dich! :wink:
Cooles bike zum Coolen Typen! 8)
(Du mußt nur noch ein Stück wachsen!) :mrgreen:
Bild
Grüße vom Huby 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von Ratinger »

Habe das Stickerdesign nochmals geändert, manche Sticker hatten echt ´ne sch...ß Qualität.
Der Cruiser musste auf Stollen. Beim Curry Cruise mal nach meinen Wunschpellen gefahndet und bin fündig geworden.
Berm Master aufgezogen, den Moon gegen ´nen sportlicheren, klassischen Cruiserlenker getauscht, Griffe und Sattel in braunem Leder ... 8)
20190703_203619.jpg
20190703_203740.jpg
20190703_204723.jpg
20190703_204814.jpg
20190703_205750.jpg
20190703_205825.jpg
Leider hab´ich bei der Montage die grünen Zierstreifen gehimmelt. Werde sie bei Gelegenheit erneuern. Sie werden dann wohl etwas breiter.

Gruß
René und Lenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von huby »

Ja cool geworden!
Wie paßt denn die Höhe/Größe das Rades?
Oder ist Lenny jetzt reingewachsen?
Sonst erstmal schmalere Reifen drauf (ist eh besser wegen den vielen Vollbremsungen :mrgreen: ),
den anderen flacheren Sattel, Gabelrohre etwas durchschieben, dann paßts erstmal besser, von der Höhe!?
Grüße vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von Happy13 »

Nice 8)
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Lenny´s little Monster

Beitrag von Ratinger »

@Huby: so oder so muss er noch "draufwachsen". Da fehlen noch bequeme 10cm, bis das mal passt ... solange kann Papa den ja fahren -.;
Er probiert´s aber jedes mal :wink:
Das mit den "Gabelrohre etwas durchschieben" geht leider bei der BAS- Gabel nicht. Die obere Gabelbrücke "deckelt" die Gabelrohre quasi ab. Die Gabelrohre haben oben im Kopf mittig ein Innengewinde und sind mit der oberen Gabelbrücke verschraubt. So wird das "Durchrutschen" verhindert :? ...

Gruß
René und Lenny
Bild
Antworten