Lucky BAStard Revival

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Hab ich ja geschrieben Jörn. Vorne kommt noch eine 24 x 100 felge in schwarz rein

Und nein die Lampe ist von Bartosz aus Polen
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Jörn »

ah glatt überlesen das mit der felge.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Neue Felge, 24 x 100 mit 24 x 3 whitewall. Bremse vorne lass ich erst mal weg. Gefällt mir ganz gut so clean. Ausserdem neuer Moon Lenker. Neue Gabel ist unterwegs damit es endlich tiefer geht. Ebenso liegen 140 mm kurbeln bereit für die entsprechende Tieferlegung. Großen Dank an dieser Stelle an Thorsten Dollerschell-Braun für das geniale Vorderrad und die Gabel. Bilder folgen sobald alles passt :)

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

Ach dafür hat der Hooligan die Felgen eingespeicht :lol: Und ich hab schon gemeckert, dass er schon wieder plant ein neues Bike zu bauen :oops:
BildBildBildBild
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von Wasp46 »

Neue Gabel ist drin. Neue Lampenhalterung. 24 x 100 Vorne. Bald fertig +?.,

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky BAStard Revival

Beitrag von woelfchen83 »

Einfach ein Hammer Bike! +?.,
BildBildBildBild
Antworten