Servus aus Thalkirchen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
DerSemmeL
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2022, 20:33

Servus aus Thalkirchen

Beitrag von DerSemmeL »

Servus zusammen

bin hier drauf gestoßen, auf der Suche, wie ich an Ersatzkurbeln für meine "Frau Bauer" kommen könnte.

Bin sehr zufriedener Nutzer und Schrauber eines Bauer von 1950
Bauerinschick-min.png
und von einem Epple Tourist um die 1960er Jahre..
1c3132fe.s.jpg
e8a36bf6.s.jpg
Beide haben gerade bisserl Reparaturbedarf, aber dazu später im passenden Fred..

Hier erstmal was fürs Auge, muss aber scheinbar echt erst verkleinern, die Fotos

Gruß vom SemmeL

PS: die sind in abwechselnd täglicher Benutzung, denn die beiden sind qualitativ hochwertiger als alles was ich sonst an Radln gefahren bin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Servus aus Thalkirchen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Schöne Räder für den Muffenbereich!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Servus aus Thalkirchen

Beitrag von FahrradFreak »

:..., moin und welcome here bei denen, die mit besonderen Rädern die Straßen bevölkern -::,
Wo radelst du gewöhnlich -**. ?

gruß aus Kassel vom bernd .;+?
p.s. bin hier oft im 'Muffenbereich' unterwegs
p.p.s. Hast du einen Cruiser in Planung (kann man auch als Alltagsrad aufbauen :wink: )
-::, fahre und schraube -::,
Antworten