Türkis gefedert

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bastler56
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2016, 11:58
Wohnort: Feldrandlage bei NMS

Türkis gefedert

Beitrag von Bastler56 »

Hallo und moin,
zeige euch hier mein Herbst-Projekt. Es war mal ein schmuddeliges Fischer Fully, das ich etwas aufhübscht habe mit Türkisblau. Leider fehlte mir die Federgabel. Eine 26-Zoll Gabel mit 150mm Schaft und 1 Zoll Gewinde war auf Deubel komm raus nirgends aufzutreiben. Also musste eine Starrgabel her, was nicht so toll ist. Dafür gibts aber eine Werkzeugtasche aus meiner Ledermanufaktur dazu. Wer sich dafür interessiert: Anbei noch eine andere Tasche in Orange. Auch Marke Eigenbau.
Gruß aus dem Norden,
Dirk
Türkis.jpg
Werkzeugtasche.jpg
Tasche2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loddel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2023, 07:12

Re: Türkis gefedert

Beitrag von Loddel »

Moin!

Die weiße Tasche ist ja mal nur genial! -::-
Saubere Arbeit!

Gruß Loddel
Antworten