ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Ausfahrt am 23.02.2024 zur Critical Mass in Kassel hat wieder viel Spaß gemacht -**.
und unser Fahrrad Freak war auch dabei 8)
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von muurikka »

huby hat geschrieben: 25.02.2024, 18:38 Ausfahrt am 23.02.2024 zur Critical Mass in Kassel hat wieder viel Spaß gemacht -**.
und unser Fahrrad Freak war auch dabei 8)
Critical Mass kommt mir nicht mehr unter.

Bei der letzten Teilnahme war in alle Richtungen Stau vorm Kreisel und hinten im Gewühle ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn.

Leider skandierten viele Teilnehmer: "noch ne Runde und noch ne Runde!", obwohl das nicht zu ignorieren war. Dieses Erlebnis führte für
Kathi und mich zum sofortigen Abbruch und seitdem habe ich nie wieder Ambitionen in dieser Richtung gehabt.

Aber sowas muss jeder für sich mit seinem Gewissen/Schuldgefühlen ausmachen! Ich komme mit sowas nicht klar!

Ob diese Art der Demonstration etwas bringt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt! Ich unterstelle mal, dass die Investition in eine ADFC Mitgliedschaft
da zielführender ist, aber viele haben ja, wenn es um Geld für ne gute Sache geht, nen Igel in der Hosentasche :mrgreen:
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

War bei uns nicht so schlimm.
Nur eine Runde durch den Kreisel.
Ich rede nochmal mit denen +:(
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schön ist so was natürlich nicht. Auch wenn ich nicht dabei war, würde ich vermuten das sich das ganz schnell verselbstständigen kann, wenn eine groß genuge Gruppe da das kreiseln anfängt und nicht mit aufhört.
Wie viele Teilnehmende sind den bei euch bei den Veranstaltungen?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von huby »

Im Februar 2024 waren wir ca 40 Teilnehmer in Kassel.
Im Sommer über 300
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten