WIE??? Stickshifter
- PT-Cruiser
- Beiträge: 359
- Registriert: 14.09.2016, 20:13
- Wohnort: Saterland / Friesoythe
WIE??? Stickshifter
Wie muss man den Schaltzug hier beim Stickshifter einziehen? Befestigen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8191
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: WIE??? Stickshifter
Dafür braucht man den Schaltinnenzug SLURF "GF1219225RVS" Gibt es beim Großhändler Hartje unter der Artikelnummer 0.348.867/3
Zum einlegen muss man die Kreuzschraube raus drehen und die große Scheibe abheben.
Zum einlegen muss man die Kreuzschraube raus drehen und die große Scheibe abheben.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
- PT-Cruiser
- Beiträge: 359
- Registriert: 14.09.2016, 20:13
- Wohnort: Saterland / Friesoythe
Re: WIE??? Stickshifter
Mega danke dir
Dann ist der falsche Zug bei classic-Cycle genannt.
Dann ist der falsche Zug bei classic-Cycle genannt.
Re: WIE??? Stickshifter
Gibt es solche Stickshifter eigentlich auch für Enviolo-Systeme?
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8191
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: WIE??? Stickshifter
Nein! Wenn dir der Enviolo einfach nur zu schlecht ist kannst du auch den von Rohloff nehmen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: WIE??? Stickshifter
Mir geht's dabei eher um die Optik. Wenn ich entscheiden könnte zwischen einem plumpen Plastikdrehschalter oder einem stylischen Retro-Metallhebel... Die Wahl würde mir leicht fallen 
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8191
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: WIE??? Stickshifter
Dann wirst du dir einen bauen müssen. Da müssen ja 2 Züge dran und dann ist da ja noch der Drehweg. Entweder du hast ne große Scheibe so dass du den Hebel nicht so weit drehen musst wie den Griff bei dir oder du brauchst mehrere Hebel oder ein Drehrad.
Der Rohloff hat ein Gehäuse aus Alu und nicht aus Plastik
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!